Beiträge von Nes

@Bandit wie ist das gemeint? wenn ich dort keine hilfreiche Antwort bekomme, stelle ich meine Frage wo anders rein. Warum ist das bitte nicht gestattet? wird jeder Beitrag zuerst einmal im www gesucht, ob es nicht irgendwo schon aufgetaucht ist?

wenn beim Bäcker kein Brot da ist, frag ich halt beim anderen Bäcker nach..geht man so mit neuen Usern um. Ich werde wohl mein Problem bei noch einem anderen Forum posten-du erlaubst?

nun danke leute für die Antworten. Ich werde wohl alle Bilder etwas verkleinern, wird etwas dauern, aber das Design sollte somit nicht verpfuscht werden-hoffe ich mal. Achja Beitrag kann gelöscht, gesperrt oder sonstwas werden, ich habe anscheinend gegen die Forumsregeln verstossen.

hallo und vielen Dank!

wenn ich das so mache, verrutscht die ganze Seite. Ich habe dann am Rand so ein Balken der bis nach oben geht. Total mir unverständlich. Ich lasse es mal so ein paar Tage damit du es siehst. Das mit dem Mauszeiger ist unvermeidlich weil die Fotos ja nicht alle gleich gross sind. Ich kann sie ja nicht alle gleich groß machen, weil manche klein besser aussehen, oder groß sein müssen um die Details zu erkennen.

hallo,

habe eine hp erstellt und verstehe nicht was ich am code ändern muss, damit ein weiteres bild in der reihe gezeigt wird. Hier kann man es sehen http://www.nesrin.at/schmetterling.html

ein 4tes bild paßt anscheinend nicht rein. Aber als ich bei der Css datei den Wert geändert habe, hat es mein Design total zerfetzt? Welche Werte muß ich ändern, damit ein viertes Bild auch reinpasst? in der css datei oder doch in der indexdatei? ich hab z.b. 590 px in 597 geändert aber das design war dann auf einmal weg, der Inhalt war ganz unten beim footer.

danke
    liebe grüße
    css:

index: