ich hab das jede woche geupdatet das war ja das wunderliche
Beiträge von LordSub
-
-
ich hab das problem gelöst norton ist scheisse hab jetzt mcafee und das hat sofort was gefunden bloß mein taskmanager tut immernoch nicht aber die anderen win programmen laufen wieder wenn ich bei ausführen taskmgr eingebge kommt
die datei taskmgr.exe (oder eine ihre kompnenten) wurde nicht gefunden.stellen sie sicher,dass die pfad- und dateinameneingaben stimmen und alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.
hab den taskmanager im system32 ordner schon durcheinen anderen ersetzt und kommt immernoch das gleiche:(
k hab ein bissel dran rumgebastelt und hab den taskmaanger im system32 ordner umbenanntund da tut er aber wenn ich strg+alt+ent drücke kommt er aber noch nciht könnt ihr mir sagen wie ich das noch einstellen kann das er dann kommt das wäre voll cool
-
jo ich meine den taskmanager z.B defragmentierung geht auch nicht mehr mein IE tut mit dem hab ich keine probleme
-
was soll denn IE sein kenn mich damit nicht aus.mein betriebssystem ist win 2000 hab alle sevice update installiert
-
hi, brauch unbedingt eure hilfe hab folgendes problem mein taskmanager und andere windows programme schliessen sich nach 1sekunde hab norton antivirus,Spybot - Search & Destroy und Ad-aware 6.0 durchlaufen lassen und die haben alle nix gefunden:(