Man das sieht super gut aus! Habe sowas zuvor noch nicht gesehen Danke Danke Danke!
Beiträge von Lucys
-
-
natürlich, musste mal in netz schauen, da gibt es etliche seiten. zudem gibt es grußkarten auf schokoladenpackungen, die man vorher selber zusammen stellen konnte (die zutaten der schoko)
Schokoladenpackung!! Genial. Das ist es! Frauen lieben ja Schokolade und da ein schönes Foto auf die Verpackung ist perfekt
Habe das hier gefunden: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_chocolate.php und das hier http://www.hartlauer.at/fotoworld/grusskarten.html
Finde aber leider nirgends eine Option zum selber Zutaten zusammenstellen. Kannst du mitsuchen? -
Jemand Elysium gesehen?
Habe den vor kurzem auf Englisch (*hüstel...) angeschaut, Quali ging sogar, aber die ist in dem Film eh nicht so wichtig. Fand es aber eine tolle Geschichte, hat zum Nachdenken angeregt.Stimmt, den Film habe ich vor 2 Tagen gesehen. Ich mag solche Zukunftsfilme richtig gern. Ich kam zu dem Entschluss dass zu viel Digitaler Fortschritt ein Fortschritt zurück für die Menschheit ist. Aber dennoch ist es ein Reiz alles mögliche zu automatisieren und das Leben "besser" zu machen. Um ein gutes Leben (aus digitalischer entwicklerischer Hinsicht) zu leben muss es ein Mix aus beidem sein. Schwer zu definieren würde ich sagen...
-
Richtiges Kino hier *Popkorn ess*
Bin auch gespannt auf die Seite.Muss ja ordnetlich was an Zeit gebraucht haben, so ein Script zu schreiben. -
Ich hoffe ich bin da nicht der einzige hier, der sich Gedanken über Geschenke macht. Bei uns in der Familie war es über die Jahre Tradition sich was zu schenken. Mh, ich denke es ist wichtiger das man einfach zusammen ist bei einem schönen Essen . Vielleicht belass ich es auch bei einer Weinachtskarte. Kann man die auch selber erstellen lassen? Die vorgefertigten Karten im Supermarkt finde ich nicht so toll.
-
Ou man, sitze gerade in unserer Wohnung und meine Frau lässt Weinachtsmusik von Bob Dilln laufen
Dabei frag ich mich, was ich ihr wohl zu Weinachten schenken kann.
Macht ihr euch schon Gedanken was ihr euren liebsten schenkt?
Das Jahr geht einfach viel zu schnell rum -
Da haste Recht, aber online Videotheken schon Über Itunes kann man sich ja Filme ausleihen. Ist auf jedenfall sehr bequem und man begeht keine illegale Sachen
-
Ich benutze einen Router von Technicolor (7200) Der ist soweit ganz in Ordnung. Ansonsten empfehle ich dir die Fritzbox
-
Versuch mal die Playstation nach dem Aufmachen vom Staub zu befreien. Es kann sein, dass der Lüfter zusitzt und somit die CPU zu warm wird.
Jedenfalls ist mir das Problem nicht so bekannt