Beiträge von Frost208

Vielen Dank für die Hinweise ich werde mal schauen das ich es alles so hinkriege.

Was ist denn die beste Methode in der Suchmaschine gefunden zu werden? Ich habe in einem Artikel gelesen das man sich z.B. nicht in zu viele Web Kataloge eintragen soll.

Guten Tag,
    ich habe eine Website (meine so gesehen erste) erstellt.
    Da meine HTML-Kenntnisse noch etwas eingerostet waren habe ich den Seitenwechsel über iFrames gemacht. Ich wusste zwar das es mit PHP ebenfalls geht aber da muss ich mich erst wieder reinarbeiten, ist alles fast 6 Jahre her und jetzt möchte ich mich wieder intensiv damit beschäftigen, auch aufgrund meines Studiums.

Wie dem auch sei. Da die Seite trotz Meta-Daten und eintragung in 2 Webkataloge nach 2 Wochen immer noch nicht über google gefunden wurde habe ich mich etwas tiefer damit beschäftigt und erfahren das es vll. mit den iFrames zusammenhängt und diese mittlerweile so oder so schlechter Stil sind....

Da ich nach alternativen gegoogelt habe ist mir aufgefallen das es wohl mit CSS und DIV-Containern gehen soll. Aber ich habe keine brauchbaren Tutorials oder Hilfen dazu gefunden.

Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen?
    Wer sich die Seite mal ansehen will http://www.nitsch-sv.de , wie gesagt meine so gesehen erste.

Danke im voraus.