Beiträge von pherison

au wei, hab ein blödes Problem.

Habe mit einem Bekannten die Worklows für das SoftwareCenter geändert, den ich nicht mehr erreiche und sollte eine Änderung machen und weiß nicht wo anfangen. Bin selbst Plone Anfänger.

Er hat den SoftwareCenter Worklow so eingestellt, dass keiner mehr neue SoftwareProjekte bzw. Releases hinzufügen kann. Eigentlich darf keiner mehr etwas ausser der Admin.

Nun sollte aber eine Rolle, bei uns Mitarbeiter, neue Releases hinzufügen können.

Habs geschafft das die Rolle "Mitarbeiter" nun das Menü "Add new Release" sieht. Nur leider wird beim drauf klicken dann gleich erneut nach Benutzername und Passwort gefragt.

Hier hab ich die Einstellung gemacht: "Add portal content"
    /portal_workflow/psc_area_workflow/states/published
    Danach "update Security Settings"

Hoffe es kennt sich jemand nur etwas in meinem Wirrwar aus...

Hallo,

ich würde gerne auf meiner Seite herausfinden wer sich wann eingelogget hat und habe jetzt eine Stunde lange im Internet nach einem Produkt gesucht das sowas könnte und hab "LoginHistory" gefunden.

Nur leider wird das nicht mehr von meiner Plone Installation unterstützt - Plone 2.5

Kennt jemand sonst noch ein Produkt...?

Danke

bis dann

Hallo Forum,

Sobald ich eine Seite anlege und dort ein Bild hinzufüge wird dieses Bild auch in der Navigaton und auch auf der rechten Seite aufgelistet.

Das es nicht mehr in der Navigation angezeigt wird ist mir klar über die Option "aus Navigation ausblenden".

Nur leider weiß ich nicht wie ich bestimmte Datei Typen ausblenden kann wie in meinem Fall Bilder oder PDF's.

Ich vermute das wird eine Einstellung im ZOPE sein.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Hallo,

ich würde gerne die 2x Menüpunkte "preferences" & "undo" aus der personal_bar herauslöschen und diese

unter den Menüpunkt "user" reinstellen,

damit ich in der personal mehr platz habe für andere Menüpunkte, die ich gerne einfügen möchte. z.B.: members search.