Beiträge von wonder

Ich habe das nun geändert, danke! Auch oben im Beispiel. Aber es nützt nichts, die Spalten sind nicht untereinander.
    Wie geht das am einfachsten? Ist es besser mit Prozenten zu arbeiten oder wie geht es am besten?

Ich habe folgendes Problem
    Ich habe einen Titel und danach eine Tabelle mit Daten drin
    Das mache ich folgendermassen:

Nun sind aber der Titel und die Tabelle nicht direkt untereinander.
    Kann mir jemand helfen? Wie muss ich es erstellen, dass die Titeltabelle und die Tabelle zwingend synchron zueinander sind?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich möchte, dass die Grösse der Tabelle proprotional auf den Bildschirm passt, also zusammengedrückt wird. So wie das bei iPad und iPhone geschieht.

Browser ist Safari und Chrome. Geht bei beiden nicht. Wie muss ich den viewport anpassen, damit sie das auch übernehmen?
    Vor allem was muss ich für Internet Explorer einstellen?
    Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Viewport eingebaut, der beim iPad und iPhone auch funktioniert. Was muss ich aber machen, dass die Website auch für ein Netbook auf die richtige Grösse verkleinert wird?

Mein Codeausschnitt:

HTML
    <meta name="viewport" content="width=1300">

Vielen Dank für die Hilfe!

Schade, aber danke für die Antwort.
    Such mal nach Anmeldeformular und dann dort, wenn du den Cursor auf einem Aufklappmenü hast (egal was angewählt) und die Rückwärtstaste drückst (weil du zum Feld weiter oben oder weiter rechts kommen willst), fällst du raus auf die vorherige Seite.

Das Problem ist aber, dass ich auf die vorherige Seite zurückfalle. Ich möchte das Zurückfallen verhindern, nicht nur die schon geschriebenen Daten sichern. Geht das wirklich? Ich habe noch kein Formular gefunden im Netz, wo das wirklich funktioniert. (beim oben geposteten Beispiel seht ihr das Problem vielleicht nicht, weil der Browser die erste Seite öffnet und somit nicht zurückfallen kann.)
    Ich habe nun also folgenden Code und ich möchte verhindern, dass ich mit der Retourtaste auf die vorangehende Seite komme. Ich möchte dieses ganze Klappmenü davor bewahren, dass man mit der Rücktaste aus dem Formular herausfällt (man fällt im Moment auch heraus, wenn etwas angewählt ist...)

PHP
    <div id="powermaildiv_uid75" class="tx_powermail_pi1_fieldwrap_html tx_powermail_pi1_fieldwrap_html_select tx_powermail_pi1_fieldwrap_html_75 even style1">		<label for="uid75">Anrede<span class="powermail_mandatory">*</span></label>
    		<select name="tx_powermail_pi1[uid75]" id="uid75" class="powermail_anmeldeformularmitgliedschaft powermail_select powermail_uid75" tabindex="3" required="required" >

<option value="Frau">Frau</option>

<option value="Herr">Herr</option>

</select>
    	</div>

Hallo zusammen.
    Weiss jemand wie man verhindern kann, dass man aus Aufklappmenüs von Formularen rausfällt (auf die vorherige Seite), wenn man die Rückwärtstaste drückt? Das ist sehr ärgerlich, weil ja auch alle schon eingegebenen Daten verloren gehen und ich möchte das auf meiner Seite verhindern.
    Ich habe schon sehr viele Formulare getestet, wie z.B. dieses hier:

http://www.sac-cas.ch/service/kontak…deformular.html

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo zusammen
    Ich möchte einen Abstand von rechts definieren.
    Wo muss ich diesen einsetzen? Datenbank leeren sollte auf allen Geräten 1cm von rechts her liegen.

HTML
    <div id="page"><div id="menu"><meta name="viewport" content="width=1000">    <table width="460" border="0" style="margin-left:12px">    <tr>    <h1>			Registrierung  			<a href="download.php">Download</a> &emsp;&emsp;&emsp;<a href="iphone.php">iPhone</a>&emsp;&emsp;&emsp;				<a href="delete.php"onclick="return confirm('Datenbank wirklich leeren?')" >Datenbank leeren </a>    </tr>  </table>  </strong></h1>  </div>