Beiträge von Frankynator91

Hallo ich möchte in meine Website ein Video einbinden in Fullscreen welchen weder wegklickbar noch vorspulbar ist ich habe es mit dem normalen <Video> versucht ohne controls mit autoplay im Browser hat es auch einwandfrei funktioniert nur auf dem IPhone kommt trotzdem ein Player den man starten muss und vorspulen kann und auf Andoid Geräten läuft das Video garnicht.
    Mich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute, bin neu hier und auch neuling in Sachen html und hoffe hier ein bisschen Hilfe und guten Rat zu bekommen.Ich möchte gerne eine Funktion auf meine Homepage setzen in der Leute ein Bild hochladen können und zwar soll das Ganze so sein dass sie für rückfragen ihre Email Adresse angeben müssen und einen Button zum Datei auswählen und einen Bild senden Button der wenn man drauf klickt das Bild und die Email Adresse an meine Email Adresse gesendet wird weil ich das Bild gern überprüfen möchte bevor ich es auf meine Seite stell.Hoffe ihr könnt mir helfen und ein Beispiel zeigen.Vielen Dank im voraus MfG Frankynator