-Gelöscht-
Beiträge von novolov
-
-
Klar, wäre natürlich zu viel verlangt, mal einen Ansatz zu posten, wie es möglich ist die Form von Boxen zu ändern.
Außerdem ist es natürlich unüblich in einem Forum, welches "Forum-Hilfe" heißt im Unterforum "HTML & CSS" Code zu schreiben.Fragt man nach, wie eine Box so eine Form wie dargestellt bekommt, hat man natürlich so gar keine Ahnung und sollte erstmal mit kleinen Dingen anfangen. Seitdem du HTML schreibst, hast du bestimmt nie mehr an irgendeiner Stelle einen Hänger gehabt oder?! Und wenn doch, bist du mit HTML nochmal ganz von vorne angefangen....
Danke für die Hilfe, weil ich jetzt an einer Box nicht weitergekommen bin, werde ich natürlich deinen Rat befolgen. Werde nochmal ganz von vorne Anfangen mit meiner Ausbildung.
Freundliche Grüße
Jan -
Guten Morgen,
ich hänge im Moment an einem für euch wahrscheinlich ziemlich simplen Fall fest.
Ich möchte gerne Boxen wie diese erstellen können: (hab sie hier einmal aufgezeichnet)In der mittleren runden Box soll ein Logo kommen.
In den äußeren 4 Boxen soll Text stehen.Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte bzw. eine Vorlage hätte.
Freundliche Grüße
Jan