Vielen Dank, hat geklappt
Beiträge von xtechnix
-
-
Abend zusammen,
Ich habe das Problem, dass mein Objekt "wrapper" nicht so hoch ist, wie der Inhalt, sondern nur so hoch, wie das einzig nicht mit float:left/right formatierte Objekt.
Wie kriege ich es hin, dass der Wrapper wieder über seinen ganzen Content geht?Hier noch mal ein Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/x6s3mncj3taa…%2020.05.49.png -
Hallo zusammen,
ich will für meine Website nun auch eine mobile Version schreiben.
Die Seite besteht aus 3 Unterseiten,zwischen welchen man mit einem Wisch nach links oder rechts wechseln kann.
Nun steh ich vor der Umsetzung und finde leider nichts passendes auf den jQuery mobile Seiten.
Hat jemand eine Idee?
Hier noch ein Screenschot aus FluidUi, damit ihr verstehen könnt, was ich meine:
-
Hallo zusammen, wie kann man machen, dass per Knopfdruck z.B. die Hintergrundfarbe für eine Element verändert wird?
Ich schätze mal mit JavaScript, nur hab ich keine Ahnung wie!
Freundliche Grüße, XtechniX -
-
Gut, ich habs jetzt so gelöst:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script type='text/javascript' src='http://code.jquery.com/jquery-1.8.3.js'></script> <script type='text/javascript'> $(window).load(function(){ $('#toggle').toggle( function () { $('#popout').animate({ width: '29%' }, 'slow', function () { $('#toggle').html('Close'); }); }, function () { $('#popout').animate({ width: 0 }, 'slow', function () { $('#toggle').html('Show'); }); }) }) $(window).load(function(){ $('#toggle').toggle( function () { $('#main').animate({ width: '70%' }, 'slow', function () { $('#toggle').html('Close'); }); }, function () { $('#main').animate({ width: '98%' }, 'slow', function () { $('#toggle').html('Show'); }); }) }) </script> </head> <body style="margin: 0px;"> <div style="background-color: #; width: 100%; height: 100%; margin: 0px;"> <div id="toggle">Show</div> <div id="popout" style="background-color: #; float: left; width: 29%; height: 100%; margin-right: 1%;"> Inhalt </div> <div id="main" style="background-color: #; float: right; width: 70%; height: 100%; margin: 0px;"> Inhalt </div> </div> </body> </html>
Einziges Problem: Alles, was im popup Element ist, schwirrt, nachdem man es geschlossen hat, wild im Raum rum, wie kann ich das beheben?
-
-
Hallo zusammen,
folgender Code ist gegeben (Ausschnitte)Code<div style="float: left; width: 30%; height: 100%;"> </div> <div style="float: right; width: 70%; height: 100%;"> </div>
wie ist es Möglich, dass per Knopfdruck der Linke Bereich einklappt und der Rechte dann die ganze Breite nutzt?
Das ganze muss dann auch wieder Ausfahrbar sein.Mit Freundlichen Grüßen,
XtechniX -
-
Das nicht alles auf der Website flexibel sein kann und es so Probleme gibt. Sprich die Buttons sollen immer gleich groß sein aber das Bild darunter muss flexibel sein. Sagen wir, wenn die Seite im Browser 500px Hoch ist und die Buttons 50 px weg nehmen, wie kriege ich es hin, das das Element in diesem Fall 450px groß ist, wenn die Seite aber 100px Hoch angezeigt wird, die Elemente dann 950px hoch sind?
-
Hallo zusammen.
ich will eine Website machen, die nicht über den Bildschirm hinaus geht.
Sprich, dass kein Element über den sichtbaren Bereich herausragt und es auf keinen Fall Scrollbalken gibt.
Mit Freundlichen Grüßen, xtechnix