das ist ein übersetzer das hiulft mir nicht ich bin schwerbehindert uznd brauch eine softwarte mäsuige eihngabe hilft für behinderte mewnschen und kein überstzer
Beiträge von klam
-
-
ich brauche eure hilfe ich suche eine hifsmittel das mir hilft ohne ärger emails zu schreiben den meine spracherkennungssoftware die ich habe das ist dragon naturally speaking die macht was sie will ich muss teilweoise mit ämtern komunizieren email und habe immer mehr probleme mit dem schreiben
weiss Jemand von euch ein hilfsmittenl was hier helfen kann ich hatt auch schon eine ITexperten aus eine grossen IThaus bei mir der sagt nur "tun sie mal text lesen". dafür hat der 100 Euro abkassiert weil das angeblich 1 stunde arbeit war dabei hab ich es im 1 stunde lang erklären müssen damit er es endlich versteht worum es sich dreht von mir das hat auch nichts genützt und
bitte helft mir ich bin am Ende mit den nerven
-
bei einem 64bit system sinnd immer 2 betribsysteme gleichzeitig vorhanden
immer 64 und 32 bit das ist gezwungener meassen erforderlich den ich heb mir auch schon mehrer neuere versionen vom firefox gedownloaden die setup datei lässt sich auf einem reinen 32bit system garnicht starten
auf meinem sieht die seite url:https://www.youtube.com/html5
im firefox 52 so aus
im midori
sieht die seite so ausdas zeigt das der midori auf den im system vorhandenen h264 codec zugreifen kann aber der firefox nicht.
beide browser sind auf dem selben pc im selben betriebssystem!
Wie bringe ich den firefox dazu das er auf den im system befindlichen h264 codec zu greift und den benutzt?
-
firefox 52 ist der neueste den ich benutzen kann bei mir läuft kein neuerer firefox den die sind alle für 64 bit systeme und nicht für 32 bit wie ich es habe
ich will nur auf youtuzbe die videos anschauen können dazu muss ich den fierfox dazubringen das eer den h264 codec den instlliert habe in meinem systerm auch benutzt den das plugin ist installiert im firefox 52
wie mache ich das
-
ich brauche eure hilfe
ich habe firefox 52 der hat das h264 plugin installiert spielt aber die dazu gehörigen videos auf youtube nicht abich habe auch schon einen h264 codec in meinem system installiert und auch alles andere was ich gefiunden habe ausprobiert
ich habe auch herausgefunden das der midori browser das video peroblemlos abspielt nur der firefox nicht was ist bei den beiden browsern der unterschied beide sind opensource
hier ein link zu einem youtube video das von firefox 52 nicht abgespielt wird unter url:https://www.youtube.com/watch?v=mVmuiS371G8
-
an meine emailprovider das ist emailn habe ich mich gewandt
Der kommt nur mit ausweichenden Ausreden um nicht zu machen, ich habe den Providern schon angeboten wenn er mir einen ordentlichen Support liefert dann bezahle ich ihn für diesen Support, auf dieses Angebot ging er überhaupt nicht ein.Ich habe den Support auch schon wegen mehrerer andere Probleme angeschrieben wie zum Beispiel das ich in diesem E-Mail-Account nur drei Zeilen schreiben kann und dann geht gar nichts mehr mehr als drei Zeilen kann ich nicht schreiben diesem aber E-Mail-Account außer ich benutze ein externes Textprogramm und schreibe es dort und kopiere es am Ende in die Zwischenablagelage und füge es dann in den Account ein
nur über so einen Umweg kann ich mehr als drei Zeilen diesem Account E-Mail Account in einer E-Mail schreiben.
Dieser Provider ist der einzige Denn ich gefunden habe der mehrere Aliasadressen zulässt ich benötige mehrere Aliasadressen zwecks Spam Vermeidung das Spam Filter untauglich sind.
Außerdem habe ich momentan dort vier wichtige Aliasadressen aktiv diese kann ich auch nicht einfach ab ändern.Hier ist Die letzte E-Mail-Antwort des Support von emailn.de
Guten Tag,
ich rate Ihnen dazu alle Plugin des Browsers zu deaktivieren. Deaktivieren Sie Ihren Virenscanner und testen Sie ggf ihren Browser. Das Sie nicht mehr als 3 Zeilen schreiben können ist ein Browserproblem und nicht ein Fehler unserer Seite.Was den privaten Schlüssel angeht unterstützen wir die SMIME Verschlüsselung. Sie benötigen daher einen SMIME Schlüssel. PGP unterstützt emailn.de nicht.
MfG
Norbert Sehm
Emailn.de
https://www.emailn.de/e-mail/email-impressumDa verlangen die von mir irgendwelche SMIME Schlüssel Obwohl in dem E-Mail-Account dort in der Einstellung die sich Schlüsselbund nennt nur Dateien mit der Endung.PEM
ich habe gesehen das eine smime datei 144 €pro jahr miete kostet das ist für mich als grunsicherungsempfänger nicht bezahlbar
wo bekome ich solch ein dateifür meinem emailacount brauche ich ein datei mit der endung .pem
und füemein emailpropgramm outlookexpress das es siet win7 nicht merh standartmäsug gibt nur noch in winxp ist das standartmäsig
brauche ich eine datei mit der endung .cer -
wo bekomme ich eine digitale ID im format .pem und .cer zum download
und wie bekomme ich die dan in meine emailaccount bei emailn dort soll man die emailaddresse in einem schlüsselbund eintragen wenn man eine emeil verschlüsselt vesenden will
nur iun demn schlüsselbund kan ich nur eine dqatei mit der endung pem importieren ich habe es schon mit eine einfachen textdatei bei der ich die endung auf .pem geändert habe probiert ,leider geht das nichtwo bekomme ich eine digitale ID kostenlos
-
kaufe du mal was neues ein neuer computer wenndu kein geld hast
ichlebe weit unter der armutsgrenze und kann mir deshalb nicht alle 2 bis 3 jahre einen neuen pc kaufen
es muss doch einemöglichkeit geben dasman zumindest ein externen player hat mit dem man die videos abspielen kannund der auch funktioniert
-
ich habe winXP als betriebssystem
ich habe heraus bekommen das andoride also smartphobe und tablet einen etxra youtubeplayer haben umd youtubevideos abzuspielen
gibt es sowas was auch funktioniert für winXPmit vlcplayer habe ichs versucht nur das geht auch nicht richtig
alle andren player die ich gefunden habe birngen alle andere fehlermeldungen oder lasen sich nach der installation nicht starten
durch die rumprobierei hat sich schon mehrfach das ganze system verstellt das ich es mit einem IMAGE zurüksetzen musste.
-
gibt es irgend einen externen mediaplayer den ich als ausweichlösung nehmen kann, auser vlc damit geht es nicht wie ich auch schon geschrieben habe
die neueste version von firefox die ich nutzen kann ist firefox 52 alles was neuer ist blokiert mozilla weil mozilla anscheined von microsoft bestochen wird(bezahlt wird das sie solche blokaden einbauen)
ich würde gerne einen externen mediaplayer nehmen nur weiss ich nicht welcher funktioniert und wie kann ich das dann automatisieren das es dann automatisch geht wenn ein video im browser (firefox) nicht abspielbar ist
könnt ihr mir helfen -
ich habe von firefox 24 bis firefox 52 fast alle versionen durch probiert: keine der versionen kann dieses video abspielen alle können nur webm (html5videos abspielen
wenn überhaupt.ich habe auch gesehen das der firefox 34 in eine virtuellen maschine mit linuxmint das video abspielt, unter einem andreren betriebsystem nicht was wurde dann in linux mint gemacht das es dort geht
dieses video was ich in
meinem eingangspost gepostet habe kann ich nicht einmal mit dem vlcplayer öffnen und das ist bei vielen videos von youtube so.hier ist die fehlermeldung die mir der VLCplayer ausgibt:
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die Medienadresse 'https://r3---sn-4g5e6nl6.googlevideo.com/videoplayback?…E8E27A1F25A7134' nicht öffnen.
ich brauche eure hilfe damit ich das video und andere auf youtube abspielen kann
-
ich brauche eure hilfe
firefox spielt keine mp4 ab
der Midori browser spielt sie abmir geht es hauptsächlich um youtube videos
heir eine url: https://www.youtube.com/watch?v=uwlElGuOxzMdas video lässt sich mit firefox nicht abspielen, jedoch der Midori browser spielt es ab.
was hat der Midori browser was firefox nicht hat und wie bringe ich firefox dazu es auch abzuspielen.
ich denke das man schauen muss was im Midori browser istdas der es abspielt ud das in den firefox integrieren
ich habe keine möglichkeit das zu untersuchen denn wenn ich im Midori browser nur auf quelltext anzeigen klicke stürtzt der ab
ich möchte gerne mit firefox mp4 youtube videos abspielen
-
so sieht es bei mir aus wenn ich eine kanaleite auf youtube aufrufe das mit dem aktivierten script, dan wir wie in scrteenshot ein video im ifrae geöffnet das garnicht auf der seite ist
wenn ich direkt ein video auf youtube öffne dan sehe ich nur den leeren rahmen des iframe mehr nicht.
es muss nur die google .com url ausgelesen werden so wie es mit dem vorherigen scirpt funktioniert hat und die url im alert angezeigt wurde, es son nur die url anstatt im allert anzuzeigen die url die im alert angezeigt wird auitomatiosch im iframe geöffnet werden.
wenn ich die url die im die in dem alert angezeit wird nehme und sie im script des Iframes manuel in die zeile frame.src = einfüge dann geht es so wie iches will.
nur das iswt noch umständlicher als wenn ich im download menü des youtubecenter einen rechtsklick auf webm mache und dan sage in einem einem neuen tab öffnen.frame.src =frame.src =
wenn ich ein youtubve video
-
wenn ich den code in der javascript umgebung im firefox ( scratchpad) eingebe und ausführe, dann bekomme ich in dem alert die richtige url angezeigt.
wie bringe ich das IFrame nun dazu die url die im Alert angezeigt wird dierekt im Iframe aufzurufen
die url muss doch in die zeile:
frame.src =wie bekomme ich das hin
-
ichhabe schon weiter oben beschrieben wie ich mir die googlevideo url manuel hole
hier nochmal die beschreibung:
wenn ein video aufrufe und ich benutze das userscript (Youtubecenter) welches mir ein downlodbutton zur verfügung stellt.
nach einem klick darauf sehe ich alle formate die angeboten werden darunter ist auch WEBM, wenn ich darauf klicke wird in einem neuen tab die googlevideo.com url aufgerufen und dort kann ich es abspielen, nur das ist sehr umständlich und ich brauche für jedes video 2 tabsdas userscript (Youtubecenter)funktioniert in neuerenbfirfox versionen nicht dort lässt es sich nicht installieren.
mein browser den ich benutze ist ein firefox portable 24, dort kan ich mit dem addon scriptisch problemlos userscripte bearbeiten und speichern
hier der quellcode von dem ich die googlevideo url manuel hole der wird vom userscript (Youtubecenter) erzeugt
Code
Alles anzeigen<body id="body" class="visibility-logging-enabled ltr gecko gecko-24 exp-invert-logo exp-kevlar-settings exp-mouseover-img exp-responsive exp-search-big-thumbs site-center-aligned site-as-giant-card appbar-hidden not-nirvana-dogfood flex-width-enabled-snap delayed-frame-styles-not-in ytcenter-thumbnail-watchlater-pos-bottomright ytcenter-thumbnail-watchlater-visible-show_hover ytcenter-thumbnail-timecode-pos-bottomright ytcenter-thumbnail-timecode-visible-hide_hover ytcenter-ticker-hidden hide-lang-alert ytcenter-branding-remove-banner ytcenter-branding-remove-background ytcenter-remove-ads-page ytcenter-site-watch ytcenter-non-resize page-loaded" data-spf-name="watch" dir="ltr"> <div id="early-body"></div> <div id="body-container"> … </div> <style id="ytcenter-styles-general" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-flags" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-html5player" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-gridview" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-images" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-dialog" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-scrollbar" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-list" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-confirmbox" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-panel" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-resizePanel" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-modules" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-settings" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-topbar" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-player" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-darkside" type="text/css"> … </style> <div id="footer-container" class="yt-base-gutter force-layer"> … </div> <div id="feed-privacy-lb" class="yt-dialog hid "> … </div> <div id="hidden-component-template-wrapper" class="hid"> … </div> <script> … </script> <script class="js-httpswwwyoutubecomytsjsbinspfvflhSOzLfspfjs" name="spf/spf" type="text/javascript" src="/yts/jsbin/spf-vflhSOzLf/spf.js"></script> <script class="js-httpswwwyoutubecomytsjsbinwwwen_USvflL_cFMGbasejs" name="www/base" src="/yts/jsbin/www-en_US-vflL_cFMG/base.js"></script> <iframe id="history-iframe" src="javascript:""" style="display: none;"></iframe> <script> … </script> <script> … </script> <script> … </script> <script> … </script> <ul class="yt-uix-button-menu yt-uix-button-menu-default yt-uix-button-menu-external ytcenter-menu-3d-hide" role="menu" aria-haspopup="true" style="min-width: 26px; left: 5px; top: 504px;"> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem" style="color: rgb(102, 102, 102); font-size: 0.9166em; padding-left: 9px;"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-webm" role="menuitem" style="color: rgb(102, 102, 102); font-size: 0.9166em; padding-left: 9px;"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-webm" role="menuitem"> <a class="yt-uix-button-menu-item" target="_blank" download="Firefox- Telemetrie-Daten einsehen.webm" href="[B]https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?signature=62E7032BCDBBCBBFC027DC6C4909583FD5FC318A.CC2A20DFD793F690DC7CAD9FC067F88F3CB6F723&ipbits=0&lmt=1536056201437063&clen=8687593&requiressl=yes&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&txp=5511222&c=WEB&key=yt6&initcwndbps=946250&fvip=1&mt=1538924363&pl=26&mv=m&ei=rx-6W-bZApbYgQfQxr3oAQ&id=o-ADuTnwt4LUey19ooKVqAxJA14PEkLLIH5lTfmEDQrbHG&ms=au%2Conr&mm=31%2C26&source=youtube&mn=sn-4g5ednly%2Csn-5hnekn76&ip=87.181.196.108&gir=yes&ratebypass=yes&itag=43&expire=1538946063&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=hsCiSdFsSp1NZxfY[/B]"> <table style="width: 100%; border: 0px none; margin: 0px; padding: 0px;"> <tbody> <tr> <td> … </td>
den kann man nur sehen wenn man das userscript (Youtubecenter) hat, das fettgedruckte ist die url die habe ich hier fettgedruruckt gemacht, im original ist sie nicht fettgedruckt.
Hier die url:https://greasyfork.org/de/scripts/943-youtube-center zum userscript (Youtubecenter)
das userscript generirt die url die ich brauche, nur wie wiess ich nich.- - - Aktualisiert - - -
ichhabe schon weiter oben beschrieben wie ich mir die googlevideo url manuel hole
hier nochmal die beschreibung:
wenn ein video aufrufe und ich benutze das userscript (Youtubecenter) welches mir ein downlodbutton zur verfügung stellt.
nach einem klick darauf sehe ich alle formate die angeboten werden darunter ist auch WEBM, wenn ich darauf klicke wird in einem neuen tab die googlevideo.com url aufgerufen und dort kann ich es abspielen, nur das ist sehr umständlich und ich brauche für jedes video 2 tabsdas userscript (Youtubecenter)funktioniert in neuerenbfirfox versionen nicht dort lässt es sich nicht installieren.
mein browser den ich benutze ist ein firefox portable 24, dort kan ich mit dem addon scriptisch problemlos userscripte bearbeiten und speichern
hier der quellcode von dem ich die googlevideo url manuel hole der wird vom userscript (Youtubecenter) erzeugt
Code
Alles anzeigen<body id="body" class="visibility-logging-enabled ltr gecko gecko-24 exp-invert-logo exp-kevlar-settings exp-mouseover-img exp-responsive exp-search-big-thumbs site-center-aligned site-as-giant-card appbar-hidden not-nirvana-dogfood flex-width-enabled-snap delayed-frame-styles-not-in ytcenter-thumbnail-watchlater-pos-bottomright ytcenter-thumbnail-watchlater-visible-show_hover ytcenter-thumbnail-timecode-pos-bottomright ytcenter-thumbnail-timecode-visible-hide_hover ytcenter-ticker-hidden hide-lang-alert ytcenter-branding-remove-banner ytcenter-branding-remove-background ytcenter-remove-ads-page ytcenter-site-watch ytcenter-non-resize page-loaded" data-spf-name="watch" dir="ltr"> <div id="early-body"></div> <div id="body-container"> … </div> <style id="ytcenter-styles-general" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-flags" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-html5player" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-gridview" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-images" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-dialog" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-scrollbar" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-list" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-confirmbox" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-panel" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-resizePanel" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-modules" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-settings" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-topbar" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-player" type="text/css"> … </style> <style id="ytcenter-styles-darkside" type="text/css"> … </style> <div id="footer-container" class="yt-base-gutter force-layer"> … </div> <div id="feed-privacy-lb" class="yt-dialog hid "> … </div> <div id="hidden-component-template-wrapper" class="hid"> … </div> <script> … </script> <script class="js-httpswwwyoutubecomytsjsbinspfvflhSOzLfspfjs" name="spf/spf" type="text/javascript" src="/yts/jsbin/spf-vflhSOzLf/spf.js"></script> <script class="js-httpswwwyoutubecomytsjsbinwwwen_USvflL_cFMGbasejs" name="www/base" src="/yts/jsbin/www-en_US-vflL_cFMG/base.js"></script> <iframe id="history-iframe" src="javascript:""" style="display: none;"></iframe> <script> … </script> <script> … </script> <script> … </script> <script> … </script> <ul class="yt-uix-button-menu yt-uix-button-menu-default yt-uix-button-menu-external ytcenter-menu-3d-hide" role="menu" aria-haspopup="true" style="min-width: 26px; left: 5px; top: 504px;"> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem" style="color: rgb(102, 102, 102); font-size: 0.9166em; padding-left: 9px;"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-mp4" role="menuitem"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-webm" role="menuitem" style="color: rgb(102, 102, 102); font-size: 0.9166em; padding-left: 9px;"> … </li> <li class="ytcenter-downloadmenu-webm" role="menuitem"> <a class="yt-uix-button-menu-item" target="_blank" download="Firefox- Telemetrie-Daten einsehen.webm" href="https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?signature=62E7032BCDBBCBBFC027DC6C4909583FD5FC318A.CC2A20DFD793F690DC7CAD9FC067F88F3CB6F723&ipbits=0&lmt=1536056201437063&clen=8687593&requiressl=yes&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&txp=5511222&c=WEB&key=yt6&initcwndbps=946250&fvip=1&mt=1538924363&pl=26&mv=m&ei=rx-6W-bZApbYgQfQxr3oAQ&id=o-ADuTnwt4LUey19ooKVqAxJA14PEkLLIH5lTfmEDQrbHG&ms=au%2Conr&mm=31%2C26&source=youtube&mn=sn-4g5ednly%2Csn-5hnekn76&ip=87.181.196.108&gir=yes&ratebypass=yes&itag=43&expire=1538946063&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=hsCiSdFsSp1NZxfY"> <table style="width: 100%; border: 0px none; margin: 0px; padding: 0px;"> <tbody> <tr> <td> … </td>
den kann man nur sehen wenn man das userscript (Youtubecenter) hat
hier die url:https://greasyfork.org/de/scripts/943-youtube-center zum userscript (Youtubecenter)
das userscript generiert die url die ich brauche, nur wie wiess ich nich. -
ich benutze das Addon scriptish das ist genauso wie greasemonkey und tampermonkey.
wenn in der zeile die googlevideo.com url so maneul in das script einfüge dann wird es angezeigt, also muss die url automatisch ausgelesen werden und so wie hier
Codeframe.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk'; frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk'; frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';frame.src = 'https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?expire=1538849092&txp=5511222&c=WEB&initcwndbps=907500&key=yt6&ei=46S4W7qWOs-HgAfBn4jgCw&source=youtube&signature=BCACD33D4437CE467165A4F5A83A520F25EB7768.8E418C965BE9621EE1184F9170225A4BEC552CCC&clen=8687593&fvip=6&ratebypass=yes&gir=yes&ipbits=0&lmt=1536056201437063&sparams=clen%2Cdur%2Cei%2Cgir%2Cid%2Cinitcwndbps%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Clmt%2Cmime%2Cmm%2Cmn%2Cms%2Cmv%2Cpl%2Cratebypass%2Crequiressl%2Csource%2Cexpire&ip=91.62.108.208&mm=31%2C29&mn=sn-4g5ednly%2Csn-4g5e6nlk&id=o-AFnz026eDz_vJEp51f7YScicMG-XL33W0Rle3RHiy9VU&dur=0.000&mime=video%2Fwebm&itag=43&requiressl=yes&ms=au%2Crdu&mt=1538827404&mv=m&pl=26&title=Firefox-%20Telemetrie-Daten%20einsehen&cpn=VVI7U-wYen6VRtQk';
in die entsprechend zeile eingefügt werden -
ich habe es ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
ich habe da dann in meinem firefox ein rechtsklick in dem leeren IFarme gemach und in kontexmenü auf elemet untersuchen geklickt, dann habe ich gesehen das die falsch url versucht wird aufzurufen.
in dem iframe muss die googlevideo.com url aufgerufen werden die das WEBM format des HTML5 players abspielt, diese wird immer immer wieder neu generiert denn diese läuft nach einer bestimmtenzeit ab.
nach einem klick darauf sehe ich alle formate die angeboten werden darunter ist auch WEBM, wenn ich darauf klicke wird ineinem neuen tab die googlevideo.com url aufgerufen und dort kann ihes abspielen, nur das ist sehr umständlich und ich brauch für jedes video 2 tabsdie googlevideo.com url sie beispielsweise so aus
video name Firefox: Telemetrie-Daten einsehen vom youtubekanal Sempervideo
Original youtube url: https://www.youtube.com/watch?v=CGE9z9RY0OI
Googlevideo.com url: https://r1---sn-4g5ednly.googlevideo.com/videoplayback?…VI7U-wYen6VRtQkdie google video url die ich heir als beispiel eingefügt habe wirds du nicht abspielen könnendas sie min meinem pc generiert wurde, wenn ich mein
pc neu starte, oder nur die verdboindung zum iunternet rtrenneun wierder hersstelle dan geht dies eur l auch bei mir nicht mehr warscheinlich hängt das mitt der IPnummer zusammen, das youtube die googlevideo urls mit der ip verbindet und sie deshalb immerwiewder neu generiert werden müssenwie kann ich bei jedem aufruf diese google video neu auslesen und in dem iframe abspielen?
-
ich habe das ausprobiert, bei mir öffnet sich nur der rahmen des iframe ansonstetn tut sich nichts.
auch nicht wenn ich bei der function link holen die / davor entferne damit die zeilen kein kommentar mehr sind
-
ich habe das
Codelink.innerHTML='iframe{width:600px;height:500px;border:2px solid black; position:absolute;z-index:999;left:100px;top:200px;}';
eingefügt, habe auch die grösse und position angepasst damit das Iframe genau über dem playerfenster bei youtube. Jetzt muss ich noch wissen wie ich die googlevideo url auslese um das video dierekt in dem Iframe abzuspielen. Du hast geschrieben das erstmal testen musst, wie weit bist du damit?
-
ich habe es nun geschaft das das iframe sichtbar ist.
Bei youtube hängt es nun ganz unten an der seite.Wie bekomme ich das iframe über den player (das playerfenster auf youtube).
Und wie lese ich die googlevideo.com url aus damit ich diese in dem iframe aufrufen kann