Nutze das Gästebuch einfach nicht mehr und Sitz den Rest einfach aus. PS: Man kann nicht kleine popelige Codeschnippsel, die jeder Anfaenger hinbekommt, patentieren lassen. Da muss das Gästebuch schon was grosser sein, damit das standhält.
Beiträge von angeldbh
-
-
Hast du es auf deinem localhost oder auf einem Online Server ausprobiert?
-
Hört sich gut an
-
Versuchs doch einfach mal so
HTML<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"><html><head> <style type="text/css">html, body {width: 100%;height: 100%;margin: 0;padding: 0;overflow: hidden;} #hintergrund {width: 100%;height: 100%;position: relative;z-index: 1;} #content {width: 1000px;margin: 0 auto;z-index: 2;overflow: auto;background: white;}body { background-image: url(holz2.jpg); background-attachment:fixed; background-position:top; background-size:cover;}</style><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"></head><body><div id="content"> Inhalt......</div></body>
-
ich kenne die Ausgangsbedingungen und man kann einen überzeugenden Fake Screenshot von einem galaxy s3 nicht mit einem galaxy s3 erstellen. Mit einem galaxy s3 kann man nur echte Screenshots von diesem Handy erstellen. Wir wollen aber einen angeblichen Screenshot erstellen und dazu brauchen wir Buttons und Backgrounds von Whatsapp, die wir jeweils selbst einfügen. (Ich mache sowas andauernd für Scherz Nachrichten, die ich dann auf Facebook poste. Wollte es selbst mal mit meinem Alcatel One Touch Pop, ging aber nicht, wie gewünscht).
Wir fügen das Bild dann später ins galaxy S3 so ein, als hätte der Nutzer da einfach einen Screenshot gemacht. -
Wenn der Screenshot wirklich nach was aussehen soll, musst du ihn mit dem Computer erstellen, nicht mit dem Handy
-
Also als Gallery kenne ich um einiges bessere. Als Lightbox kriegst du schon mit einigen HTML Templates wahre Wunder geboten. Da müssen die Entwickler noch mal ganz schön Überstunden schieben. Guck mal das hier.
-
Sagt dir, das die CSS Datei nicht gefunden wird
-
Für Photoshop gibt es vorgefertigte whatsapp PSD templates
-
Mobil funktioniert Jquery manchmal nicht. Teste die Qualität der Seite immer auch zusätzlich mit deinem Handy
-
Sorry die Margin Funktion war ursprünglicher Bestandteil der CSS
-
Gut, versuchen wir
.rs-thumb-wrap { margin: 21px 0; display:none}Will mich ja nicht streiten
-
Aber die Vorschaubilder sind doch schon weg. Es geht doch nur noch darum den Platz dafür und die anklickbaren Felder wegzukriegen.
Und ich lasse die CSS Dateien zwar funktional stets intakt. Sie sind aber im Browser beim Aufrufen nicht lesbar. -
Bearbeite die Datei http://sportverein-grosswudicke.de/templates/real…-theme-dark.css.
Nimm folgendes raus:.rs-caption {
padding: 8px;
color: #fff;
text-shadow: 0 -1px 0 #000;
border: 1px solid #000;
background: url(../img/black60.png);
background: rgba(0, 0, 0, .6);
background: -moz-linear-gradient(top, rgba(0, 0, 0, .45), rgba(0, 0, 0, .7));
background: -webkit-linear-gradient(top, rgba(0, 0, 0, .45), rgba(0, 0, 0, .7));
background: -o-linear-gradient(top, rgba(0, 0, 0, .45), rgba(0, 0, 0, .7));
background: -ms-linear-gradient(top, rgba(0, 0, 0, .45), rgba(0, 0, 0, .7));
background: linear-gradient(top, rgba(0, 0, 0, .45), rgba(0, 0, 0, .7));
-moz-box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, .12) inset;
-webkit-box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, .12) inset;
box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, .12) inset;
}Dann ist der graue Streifen unter dem Slider zumindest weg.
Dann sorge dafür, das keiner mehr die CSS Datei im Browser abrufen kann. -
Ich habe turbotheo nach dem derzeitigen HTML Code gefragt
-
Kannst du den veränderten Code mal posten?
-
wenn du dich traust, schick doch mal den ganzen Code in einem Zip oder Rar Ordner
-
-
Da Stimme ich voll zu. Aber die Beitragsseite ist nicht übel, aber sie braucht die links zu den Child Pages in der content, da die unterseiten mit einem Handy schwer anklickbar sind oder gleich eine separate mobile version
-