Ich empfehle die Steinzeit Diät
Beiträge von Rumpelstielzchen
-
-
-
Vielen Dank, das hilft mir weiter. Ist Teufel denn ein Hersteller, den du in diesem Bereich empfehlen würdest? Ich habe mich auf der Seite von denen mal umgesehen und die haben ja ziemlich viele Heimkinosysteme im Angebot, wie man z.B. hier sehen kann. Welchen Lautsprechertyp würdest du denn für ein Heimkino empfehlen? Säulen- oder Micro-Lautsprecher? Haben die irgendwelche Besonderheiten oder ist das eher eine Geschmackssache?
-
Guten Abend,
sind hier im Forum zufällig Heimkino-Fans oder sogar Experten anwesend? Hifi-Begeisterte würden mir vielleicht auch weiterhelfen können. Ich hätte was diesen Themenbereich angeht einige Fragen in Bezug auf die Lautsprecherpositionierung und die Auswirkung auf den Raumklang. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das freuen
LG
Rumpelstielzchen -
Gaming-Laptops geben den Geist nach 2 Jahren auf, weil die überhitzen vorallem die Grafik-Karte und für das gleiche Geld was du für einen Laptop zahlst kriegst du fast doppelt so guten Rechner
Mein Laptop hat sogar nur 1,5 Jahre überlebt und das war nicht mal ein Gaming-Laptop :-(. Ich glaube die Dinger sind allgemein sehr anfällig.