Beiträge von kung fu

Zitat von Empon

Ich bin sofort wieder runtergegangen, weil die rechte Maustaste gesperrt wurde.

Meinst du wirklich es bringt was sich diese Bilder abzuspeichern :?:
    Dafür sind sie zu Klein :!:
    Aber wer den Dreh raus hat bekommt sie auch so , ohne Rechtsklick. Aber ich denke das weißt du sicherlich . Und außerdem gibt es ja auch den normalen Weg daran zu kommen. Und wer wirklich interesse hat wird den auch gehen. :lol:

Zitat

ja den blau-schwarzen-mit glitzer drin oder?!

da würd ich mir auf jeden fall was besseres einfallen lassen.

ganz wichtig noch! die farben sollten alle zusammen passen-also nicht hellblau, rot und gelb....als beispiel

Hast Du eine Idee :?:

Der Glitzerne das soll ein Nachthimmel sein. Das andere Blau und Gelb paßt ja zusammen

Hm, Ihr seit aber ziemlich hart mit euerem Urteil. Ich bin noch Anfänger :!: Ihr hätte vorschläge zur Verbesserung Posten können, anstatt zu meckern.
    Vielleicht kommt das noch :?:

Zitat

der background ist ja der reinste horror!

Man gut das die Geschmäcker verschieden sind :wink:

:D
    Hallo, ich bin neu hier. Ich dachte ich mache auch mal etwas Werbung für meine Hp. Dort findet man Infos und Bilder von dem Schauspieler
    " David Carradine ". Die Bilder wurden von mir selber erstellt. Auch bei Events war ich schon dabei, davon sind auch Bilder zu sehen.
    Ich würde mich freuen wenn mal einer vorbei schaut :lol:

http://www.my-david-carradine.org

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe da ein Problem, ich würde gerne Banner auf meiner Site einbauen und die dann zu den entsprechenden Seiten verlinken. Nur bereife ich einfach nicht wie das geht.
    Im moment sind zwar schon welche da, aber die wurden für mich geschrieben und gefallen mir nicht unbedingt. Ich würde es gerne selber lernen. Kann mir hier jemand helfen ? :?: