Ich habe nichts online zu stellen da ich den Fehler auf andere Weise gelöst hatte.
Aber der LINK den du geschrieben hast hilft mir schon sehr weiter.
Hab vielen Dank!
Beiträge von Dagilein
-
-
Hallo MrMurphy.
Einige Selektoren muss man doch z.B. im IE anders schreiben als in anderen Browsern. Ein genaues Beispiel habe ich jetzt leider nicht und ich hoffe du verstehst was ich meine. Gibt es eine Art Referenz wo man erkennen kann, welcher Selektor (CSS) in bestimmten Browsern anders geschrieben werden muss?
VIELEN DANK!
Gruss
-
Danke für den Link.
Ich konnte mich zwar einigermaßen in den Code dort einlesen, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll / kann dass es für meine Anforderung funktioniert.
Kannst du mir bitte eine weitere Hilfestellung geben? -
Danke, das bringt mich schon etwas weiter zum Ziel.
Okay, das Event ended frage ich dann mit Javascript ab. Aber wie kann ich das DIV zu sliden lassen ohne dass ich auf die Grafik klicke? -
Guten Morgen.
Ich habe per VIDEO-Tag ein Video-File eingebunden, dass mit AUTOPLAY automatisch startet, sobald es aufgerufen wird. Sobald das Video beendet ist, soll es wieder zurück an den Anfang springen und auf START warten.
Diese Funktion hatte ich schon mal eingebaut, komm aber nicht mehr darauf welches Attribut das beim VIDEO-Tag war. Hab auch mit Googeln nichts gefunden.
Weiß es jemand? VIELEN DANK- - - Aktualisiert - - -
Mir kam gerade in den Sinn, dass es glaube ich ein FLV-Video war, wo ich das gemacht hatte. Bin mir nicht mehr genau sicher.
Aber die Frage bleibt trotzdem bestehen, ob es mit dem VIDEO-Tag geht.
DANKE -
Hallo.
Ich habe folgendes vor, weiß jedoch nicht ob das realisierbar wäre:
Es gibt eine Grafik die in einem Absatz steht
Dazu gibt es ein Javascript
Code<script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $(".clickable").click(function() { $(this).siblings(".box").slideToggle('slow'); if($(this).html()=="Schliessen") { $(this).html("Produktvideo anschauen"); } }); }); </script>
Wenn ich auf diese Grafik klicke wird ein DIV aufgeklappt (Slide) und es wird ein Video abgespielt. Klicke ich abermals auf die Grafik slided der Container wieder zu und das Video ist verschwunden. Soweit paßt das auch.
Jetzt möchte ich aber, dass - nach Beendigung des Videos - dieser DIV automatisch wieder zu slided, ohne dass ich auf die Grafik erneut klicken muss. Geht das irgendwie zu machen?
-
Hallo.
Ich hoffe ich kann mein Problem gut erklären...
Es gibt einen "kompletten" Film (Produktanimation) im FLV Format. Dieser Film ist in mehrere Teilfilme / Abschnitte unterteilt mit jeweils einem eigenen FLV File. Jetzt möchte ich, dass ich auf einer Website - beim Öffnen der Site - die erste Datei anzeige aber der Film am Anfang steht und NICHT autom. abspielt. Rechts davon stelle ich eine Grafik, mit der ich zur zweiten FLV Datei komme. Diese muss per Klick auf diese Grafik angezeigt werden, aber wieder NICHT automatisch abspielen (erst per Klick). Daneben steht wieder die gleiche Grafik wie beim ersten Film und ich klicke darauf um zum dritten Film zu gelangen, usw.
Dazu kommt noch dass ich das Video selbst auf der Seite integrieren will - also nicht in einem externen Fenster - und es sollte so aussehen, wie es auf der Seite integriert wäre; also ohne Rahmen, Start/Stop-Buttons usw.
Ich hab das schon mal gesehen, weiß aber nicht wie ich es umsetzen könnte.Kann mir jemand Tips dazu geben bitte?
DANKE!