Hallo,
ich soll für morgen herausfinden, welche Telefonanalge ideal für das Büro ist.
Ich habe mir schon Telefone angesehen, aber die sagen mir einfach nicht zu.
Hallo,
ich soll für morgen herausfinden, welche Telefonanalge ideal für das Büro ist.
Ich habe mir schon Telefone angesehen, aber die sagen mir einfach nicht zu.
Hallo,
man kann sicherlich mit diesen Methoden Geld verdienen, aber es ist schon sehr Zeitintensiv und leider sind sehr, sehr viele Anbieter unseriös.
Ob man es schafft 700€ damit zu verdienen bezweifle ich auch, du kannst mich aber eines besseren belehren.
Alles anzeigenSehr geehrter Community,
mein Unternehmen möchte in die Cloud (E-Mail) nun versuche ich Anbieter zu vergleichen am liebsten hätte ich einen Deutschen.
Was möchten wir? Wir wollen weg von unserem Exchange-Server und wollen in die Cloud! Warum - Ganz einfach der Techniker hat keine lust frühs um 7 den Exchange Server neuzustarten wenn er sich mal wieder selber abgeschossen hat.
Wir wollen somit nur noch unsere Mails abrufen und nichts mehr mit der Serverkonfiguration zutun haben (Wie bei einem Free-Mail-Anbieter) Desweitern wollen wir einen Gemeisamen Speicherplatz (Live-Sync) wo wir die Rechnungen Speichern und alle Live zugreifen können und Änderungen direkt Übertragen werden. Des Weiteren finde ich sehr schön das man bei Google einen Kalender hat auf den man zusammen zugreifen kann! Alle Funktionen die wir wünschen werden von Google Abgedeckt allerdings wollte ich noch anbieter vergleichen, da wir nicht unbedingt in die USA wollen (NSA)..
Deshalb suche ich Anbieter mit den selben Funktionen allerdings habe ich es bei der Telekom gefunden allerdings sind dort kaum Informationen aufgeführt. Erkennt Ihr welche Funktionen Telekom da unterstützt? Finde das hilft garnichts
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH..._0003%40EKI-GK
Momentan orrientiere ich mich an Google diese haben auch schon die Funktionen aufgezeigt, welche Sie in der Cloud unterstützen.
http://www.google.com/intx/de/enterp...s/pricing.html
Somit suchen wir nach Anbietern, die das selbe anbieten und aus Deutschland kommen und eine vernünftige Übersicht haben^^
Mit freundlichen Grüßen,
GiveMeInternet
Hallo,
ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit dem Exchange Server zutun haben willst, da diese viel Arbeit mit sich bringen,
aber sich komplett von eigenen Server zu trennen und mit einem Unternehmen komplett in die Cloud umzusteigen ist meiner
Meinung nach gefährlich.
Schau mal hier in dem Forum, da gibt es eine Diskussion darüber, ob eine Cloud auf dem eigenen Server gut ist, vielleicht wäre das eine
Alternative für dich.
Hallo,
da das beide Android Handys sind, kannst du den neuen Google Dienst benutzen nutzen:
Android Geräte Manager , damit kannst du die Handy's bequem orten ohne viel Aufwand
Hallo,
danke für den Link, ich werde demnächst 2 Proejkte von mir auch dort eintragen.
Hallo,
es gibt noch eine weitere Alternative, google mal nach SEOShop, da gibt es auch vorgefertigte Shops, die du gar nicht selber hosten brauchst, ideal für den Anfang allerdings kannst du auch wenig für dich selbst anpassen.
Hallo,
an deiner Stelle würde ich mir zu Anfang ein par Tools anschauen, da die Tools alle einen anderen Schwerpunkt haben und nicht alle sind ideal für dich, kannst du mehr zu deinem Geschäft sagen?
Ansonsten schau dir mal eEvolution an, das benutzen wir auch in der Firma.