Beiträge von z1000

Hallo,

hier mal kurz die Vorgeschichte :) :

Ein Kollege möchte gerne eine eigene Internetpräsenz für seinen nebenberuf. Um ein bisschen Werbung zu machen hat er sich mit einem Grafikdesigner zusammengesetzt und dementsprechend Flyer, Visitenkarten etc. erstellen lassen. Dieser Grafikdesigner hat ebenfalls auch das Design für die Homepage erstellt. Alles in Photoshop gemacht, und mir die .PSD files zukommen lassen.

Ich habe die .PSD mit Photoshop geöffet und die entsprechend benötigten bereiche "gesliced". In Dreamweaver importiert. Alles funktioniert wunderbar. Die Seite wird Korrekt dargestellt, die "gesliceden" bereiche lassen sich Problemlos mit einem Hyperlink versehen etc.

Nun zu meinem Problem :) :

Durch dieses "slicen" wird die Homepage Tabellenartig aufgebaut. Und überall in den Feldern sitzen eigentlich nur Bilder, welche dann im gesamtbild eine komplette Seite ergeben.

Mein Ziel ist es nun, dass die Seite, mit jeglicher auflösung auf jedem Monitor auf Volle Größe angezeigt wird.

Hier mal der Code :

Ich habe versucht in dieser Zeile : <table id="Tabelle_01" width="1225" height="769" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    width und height auf 100% zu stellen, aber dann verschiebt sich das ganze, und sieht dementsprechend aus.

Gibt es eine Möglichkeit alles proportional zu skalieren, ohne dass sich die Seite "zersetzt" ?