Hallo,
genau sowas habe ich mir vorgestellt
Kannst Du sowas bauen?
LG
Miriam
Hallo,
genau sowas habe ich mir vorgestellt
Kannst Du sowas bauen?
LG
Miriam
<textarea title="Absenden mit Strg-Return (nicht im IE)" name="chattext" id="chattext" cols="50" rows="10" style="width:95%;background-color:#F0F0A0;resize:none;"
Das ist alles was ich gefunden habe in diesem ewig langen text
Hallo
mhh, ich kann Dir schlecht die Zugangsdaten oder den Link geben das würde meinen Job kosten. Ich kann nur soviel sagen das es sich hierbei um einen php chat handelt.
Hallo explanator,
du hast meinen Text gelesen? In diesem Chat ist eine copy & paste sperre
Hallo Lukas,
Danke für deine Antwort. Dann möchte ich mal kurz beschreiben was ich damit vor habe. Ich bin Beruflich in einem Chat tätig, einige Kunden in diesem Chat möchten gerne die eine oder andere Geschichte lesen. Eine Geschichte hat ca. 8000-20000 zeichen und das möchte ich Natürlich nicht alles schreiben sondern würde das gerne Kopieren, jedoch ist in diesem Chat eine copy & paste sperre. Mit dem Betreiber habe ich gesprochen und es wurde mir zwar erlaubt diese Geschichten zu Kopieren aber er könne diese Sperre nur ganz oder gar nicht aufheben. Wenn ich einen weg finde, dann wäre das völlig OK.
Wie oben schon angesprochen habe ich ein Programm gefunden wo der PC bzw das Programm das gesprochene in einer Textbox in Text umwandelt, diese Box hat einen Button wenn ich diesen Drücke, wird der Text in die Schreibzeile von diesem Chat eingefügt.
Ich möchte jetzt ganz einfach meine Geschichte in die Box kopieren und dann durch einen Button in die Schreibzeile vom Chat übertragen.
Wenn der Code der richtige ist, dann brauche ich nur jemanden der mir diesen fertig macht damit ich diesen auch nutzen kann.
LG
Miriam
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Miriam und habe eine Bitte bzw ein Problem
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin und ich habe auch keine Ahnung wie ich meine Frage richtig stellen kann das man mir auch helfen kann.
Ich habe keinen Plan von html, php und und und... Was ich kann ist Kuchen backen und Kochen
Ich suche ein Programm oder Tool wie auch immer mit einem Textfeld ohne Zeichenbegrenzung, dieses sollte einen Sende-Button besitzen.... wenn ich einen Text in das Textfeld schreibe und auf Senden klicke soll dieser Text in ein anderes Textfenster z.b von einem Chat übertragen werden. Vom Aufbau meine ich z.b ein Chat Flooder. ICH SUCHE ABER KEINEN FLOODER****** Ich suche ein Programm was meinen geschrieben Text überträgt und nur wenn ich den Button drücke. Ich denke ein Chat-Flooder macht doch auch nichts anderes, ich such das selbe Programm nur eben will ich einen Text senden und auch nur Einmal. Wir haben ein Programm gefunden da kann man in ein Mikro sprechen und das Programm schreibt das gesprochene in eine art Textbox, diese Textbox hat einen Button und wenn ich diesen Drücke, überträgt er mir diesen Text in die Schreibzeile von diesem Chat. Da ich aber dieses Sprachprogramm nicht nutzen möchte weil es einfach nur Sch**** ist, suche ich eben eine Textbox wo ich meine eigenen Texte übertragen kann. Ich hoffe das man mich versteht was ich meine.
Ich habe einen Code gefunden der laut der Beschreibung genau das macht was ich suche, jedoch mit diesen Code kann ich nichts anfangen :(, ich suche das eben fertig als Programm oder Tool.
Danke für eure mühe
LG
Miriam
Hier der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script type="text/javascript">
function doit(){
document.getElementById('i2').value=document.getElementById('i1').value;