Habe das ganze jetzt mit diesen Banner hochgeladen. Habe die Schrift aber woanders platziert. Also, was soll ich am Banner, oder anders wo noch verändern? Danke!
Beiträge von Toulouse
-
-
So, habe jetzt verschiedene Schriften drauf gesetzt.
Sind die ok oder passen sie nicht wirklich? Naja... wie ich den Banner sonst noch spannender machen könnte wüßte ich jetzt nicht
Also, bin auf eure Tipps angewiesenWas sieht am Besten aus, oder weiter probieren?
number 1
number 2
number 3
number 4
number 5soll ich den Effekt da weg tun? - bin voll unentschlossen Oo
thanx
-
ja, also Danke und schön das es euch gefällt.
Das mit der Banner Schrift werde ich auch noch erledigen, soll ich beim Banner sonst noch was verändern? -
-
hm ja, rot wäre nicht mal schlecht, wenn aber ins Mouseover vom Menü, mal schaun, wenn ich Zeit dazu finde werde ich das auf alle Fälle mal probieren!
Danke für den Tipp! -
Auf der Homepage findet man jede Menge Informationen zur Band (Bilder, Geschichte, Bandmitglieder und mehr!).
Inklusive ein Forum, welches ich versucht habe an den Homepage Style anzupassen. Kritik, Lob, Feedback & Co. nehme ich gerne an!
Link zur Homepage
manson-marilyn.de.vu
Link zum Forum
marilynmanson-forum.de.vu -
Das freut mich natürlich für dich
-
Ich habe ein Community Board erstellt. Es hat viele verschiedene Styles und ist von phpBB (^^) Ich denke das jeder einen Breich finden wird der ihn anspricht. Also, würde mich über Vorschläge, Kritik, Lob, Bewertungen, User, usw. freuen!
Schaut mal vorbei:
http://www.commboard.net.tc