quasi so oder wie ???? http://www.artsys.de/catalog/images/9313.jpg
Beiträge von Philli18
-
-
naja das is ja mal nen anfang oder??? mehr hatte meiner auch nicht....aber was hast du denn da so gespielt????
mfg Philli
-
das mit den haben ist ja kein problem....nur das mit dem umgehen ist so nen ding..... ich bin froh das mein rechner soweit läuft...ich konnte da nen roman schreiben über rechner probs....aber das is was anderes....
mfg Philli
-
na dann-------------------- wenn es net closed wird...schließe ich meine augen... -.-
mfg Philli
-
loool....naja ich erinnere mich da immer an die zeiten mit meinem kleinen süßen baby...... 386er....rohre verlegen und 4d stunds.... schaut mal hier....
mfg Philli
-
da ich mal in einem tread darüber gestolpert bin....
nich würde mal interesieren wie ihr alle mal angefangen habt.....quasi was eure ersten rechner waren...... Also mein erster war ein 386er.....tolles teil rohre verlegen und 4d stunts......da fällt mir ein...hat das jemand noch und kann es mir mal schicken....dann bitte eine pn an mich...
mfg Philli
-
*grummml* umspnst mal wieder meine finger breit getippt.
-
dem ganzen werde ich jetzt mal ein ende setzten....ich schäme mich jetzt schon aber mich suchtet es nach schei**
mfg Philli
-
naja warum niocht...die idee mit dem sameln is doch keine schlechte idee...wir brauchen nur 187 user die einen euro spenden....wo liegt das prob??? und das mit der idee vom adiiiii is auch keine schlechte idee....schenken is immer gut und wenn wir dann auch noch was davon haben um so besser....
=)
mfg Philli
-
naja....musik ist eh ne feine sache aber wo wir dabei schon mal sind..... ich habe 38,8 gb und 9.720 mp3 fiels.... und nen wieder spruch ist das nicht das es größer ist und schlechtere quali hat als wma...wenn man sich mal die art und weise von mp3 anschaut.
mfg Philli
-
joah ich hatte mal nen tag lang gemessen....hatte ne stopuhr auf dem klo.... und so kam es zu den 2,5 min.
-
*hrrrrrR* ich war mir sicher ich war eingelogt.... aber naja mein name steht ja drunter..... =)
-
looool ihr habt ja mal wieder euren netten tag erwichscht. Jajajaja die admins sind nen komische wesen. Aber naja...wie gesagt...lass deine antworten mal sehen....
mfg Philli
-
also mp3 (erstmal herzlichen glückwunsch ist 10 jahre alt geworden ) heist ja bekanntlich Mpeg-Audio Layer3...und ist nicht das kleinste aber das einziege format was auf diese weiße die dateien kleiner macht.
und ogg kann man meiner meinung nach mit audiacity machen....
mfg Philli
-
1x ca 2,5 min durchschnitt
am tag 10 min
70min in der week
2170 min im monat
26040 im jahrbei 80 jahen lebensdauer: 2083200 min
-
na wo seit ihr denn jetzt hängen geblieben oder habt ihr die idee schon aufgegeben???
Philli
-
ich sage mal so...wenn man bei den eltern lebt...dann muss man damit immer klar skommen das man sich an die rwegeln der eltern halten muss. Das ist ihre wohnung und du wohnst da.... dann könntest du auch 35 jahre alt sein...und du würdest immer noch ärger kriegen.Da spiel das lter keine rolle...um das zu umgehen musst du wohl ausziehen....
mfg Philli
-
also erstmal ein gherzliches glückwunsch zum eintrag in dem buch. und ich denke mal das wenn sich jemand das buch kauft dann wird er die seite bestimmt mal einscnnen damit wir alles es sehen können. Und die 18 € wie das buch kostet kann sich doch bestimmt einer bzahlen.... =)
mfg Philli
-
das ist einmal der tarif und einmal die dsl (wie soll man das jetzt formulieren ) hmmm...
1.) Dsl leitung (nich meckern ich weiß das es ne doofe formulierung ist )
2.) Der dsl Tarifmfg Philli
-
geht doch.....