frag doch mal die schlauste maschiene deutschlands klixxe hier
mfg philli
frag doch mal die schlauste maschiene deutschlands klixxe hier
mfg philli
nein nein...ich habe mir ein programm gesaugt...namens Karaokee...und das braucht kar datein..und ich habe bis jetzt nur eine seite gefunden zum download von *.kar dateien.
mfg Philli
naja...aber soweit ich weiß funktionieren nicht alle accounts beinm wm....die beim msnm installiert sind. Deinstalliere den wm und hol dir den msnm...neues apdate ist sogar in den letzten tagen rausgekommen....
mfg Philli
wooow....nun...ich dachte erst ich habe noch restalkohol im blut und kann noch nicht lesen aber das stimmt dann wohl nicht. Ich in in 5 foren dabei...wobei 2 noch nicht ganz so laufen wie sie sollten...aber das kommt noch....und dann habe ich ja meine zwei foren auch noch...die aber noch net online sind sondern erst am 15 Agust starten.... (wieder mal)
=)
mfg Philli
Also dazu kann ich nur sagen....ich habe ein ähnliches prob...ich habe den swizzorD trojaner auf meinem rechner...antivir meldet sich auch immer wieder...und ich lösche es auch immer wieder aber die doofe sau kommt immmmmmmmer wieder und das geht schon so seit einigen wochen....vieleicht kann mir da auch mal jemand helfen....
mfg Philli
also soweit wie mir das bekannt it geht das nicht....weil doch versatel leitungen von t-com gekauft hat. Und somit ihr nicht mehr bei t com seid oder nicht???? Und da die anderen anbieter wie aol und freenet immer noch mit tcom arbeiten.
oder irre ich mich da???
mfg Philli
du brauchst dir einfach nur irgendein x-beliebiges video abspielgprogrann installieren... wie...intervideo oder so nen müll....dann hast du meistens auch die codecs die du brauchst. Und dann kannst du das auch in wmplayer.exe absoielen.
Ps. So hatte ich vo 12 jahren auch mal angewfangen....da wuste ich auch nicht mal wie man musik abpspielt,
mfg Philli
wow....das vertehe ich jetzt mal garnicht..... ERkläre doch mal bitte genau was du machen willst. Im moment verstehe ich das nicht aber wenn ich mir das jetzt mal so zusammenrime dann hast du vor dein ein cardreader mit integriertem floppylauferk an dein board anzuschlißen oder????
mfg Philli
Ich finde es eigentlich ganz gut...man hat viele efeckte und dei bwedinung ist relativ einfach....also im großen und ganzen finger hoch.
mfg Philli
Also...wenn du das neuste update hast dann kannst du das mit neroRecorde...oder so wie ich es mache...weil ich selber kurzfilme drehe.....mit pinnacle studio....da kannst du das dann auch gleich brennen.
mfg Philli
Schaff dir Alkohol rann...dann brauchst du die image datei nur noch §einlegen" und dann ist es schon fertig.
mfg Philli18
joah im großen und ganzen ist die seite schon richtig gut....es sind gut e links dabei....aber wie bereits gesagt fehlt noch ein bischen....sammel einfach noch ein paar links und arbeite ein wenig am dem design und dann wird das schon.
mfg Philli
naja...ach man....du musst ja nicht immer so auf die wörter achten...sie handelt natürlich gegen alkohol am steuer. =)
*grumml*
mfg PHilli
hmm.....naja.....noch mehr werbung geht doch fast garnicht. Aber so kann man natürlich auch sein eintrag in der liste oben halten. Und...naja...die seite is ja so nicht ganz schlecht. Aber so viel test is net gut für meine "google-Augen"
aber ich werde es mir merken.....mit der werbung...bau ja gerade noch an einer für alkohol am steuer. =)
mfg Philli18
also sowas mag ich ja mal garnicht (sone pages) aber diese doofen links sind immer so verlockend das ich einfach raufklicken muss. und nächstemal::: bitte den hinweiß:: den link nicht benutzen..weil u.s.w. nach oben.... da war der link und ich hatte geklixxt. ( nun bin ich pleite ) =P
mfg Philli
Hy leute....
ich brauche mal ein Programm mit dem es mir möglich ist online umfragen zu erstellen. Oder sie onliner zu erstellen.... (natürlich gratis ) Kennt denn jemand einen Link???
mfg Philli18
joah die einen werden auch einfach mal so abgebremst vom anbieter. Quasi die können die 300 haben...haben aber nur die 1000 geschwindigkeit. Das kommt dann meistens daher das der user die leitung mit zu hoher datenrate belsastet und das den anbieter "nervt" wir wollen hier ja mal keine namen nennen aber so ein anbieter mit 3 buchstaben macht das wohl
mfg Philli
Hy leute hat mal jemand die save dats von need for speed underground 2??? oder nen link dazu??? meine augen haben schon ganz viele oooooooooo´s von suchen.....habe aber nix gefunden...
mfg Philli
Hallöchen leute ich suche kostenlose kar dateien (für eine Karaoke maschiene) kann mir jemand einen link geben????
mfg Philli18
na da bedanke ich mich bei dir..das ist genau das was ich gesucht habe....den link hatte ich damals schon hatte ihn aber "verloren"...
mfg Philli