das war bei mir auch so...aber das kann daran liegen das du das kabel im rechner nicht richtig angeschlossen hast oder vieleicht in den einstellungen was falsch gemacht hast.
mfg Philli
das war bei mir auch so...aber das kann daran liegen das du das kabel im rechner nicht richtig angeschlossen hast oder vieleicht in den einstellungen was falsch gemacht hast.
mfg Philli
joah das is doch mal was nützliches...sowas ist wirklich sinnvoll....aber wo du schon mal dabei bist....hast du nicht auch mal ein link wo man mal eben so schnell eine datei (sprich bild...oder....tondatein) hochladen kann???? Aber ohne anmeldung und so...
mfg Philli
Na ich sage mal so...ich bewertze solche seiten immer sehr positiv...weil ich weil ich weiß wie das ist wenn man solche seiten nur aus spaß an der freude erstellt. Ich bin selbe4r so einer....Ich mache es nur weil mir das spaß macht. Und nicht damit ich damit die weltbewege...dafür gibt es andere seiten.
ABER
1. Der chat (is mal was anderes aber irgendwie nicht das ware)
2. Entweder bin ich zu doof oder viele links veisen auf die leere (es kam oft nur ein satz und das wars.)
3. Mein Vb meldet beim Start 4 Laufzeitfehler (garnicht gut)
4. Immer diese Starthtmls---klick hier meine ich damit....ich weiß doch wo ich hingehe..... =P
so das war es erstnal.
mfg philli
soweit ich weiß....sind das 25 tage.....ich hatte das gleiche problem gehabt. Ich hatte in ein BMW ein rechner eingebaut..und windows xp installiert. So....dann gint es los....die doofen 25 tage.aber geh doch einfach mal auf start --> ausführen --> und dann gibst du "oobe/msoobe /a" ein.
das müsse funzen.
mfg Philli
es ist schon rictig das das alles nicht mehr das neuste ist. Aber maxto is bei festplatten ne gut sache. und auch wenn man alles kostengündtig einkaufen würde....würde es teurer werden. ALso ich würde sagen 200vb (un dan hoffen )
mfg Philli
Also zeta ist ja nun schon uralt. und wenn man sich vorstellt das es keine vieren dafür gibt.....naja....ein paar besitzer von dem scheiß mehr....und dan gitb es auch davieren. Auserdem finde ich das zeta irgendwie zu kinderhaft aussieht. Und naja...der verkauf von zeta auf rtl shop geht schon jahre so...und ich habe erlich gesagt immer wieder lust ihm sein rechner über den kopf zu ....... naja ihr wisst schon. Ich habe das betriebssystem mal ausprobiert. =(((( voll der müll. es hackte schon bei drei videos....und das war nen besserer rechner als wie im tv.
mfg Philli
hmmm....erstmal vieeeelen dank. Ich hatte in drei Tabellen nachgeschaut...in der einen war das garnicht mit drinn. In den anderen beiden (unabhängig von einannder) waren die falsch.
aber vielen dank. =)
mfg Philli18
Hallöchen...ich habe mal nur schnell eine frage...kann mir jemand sagen wie der ascii code für das Promille zeichen ist??? also sprich %+ jetzt fehlt noch ein kleiner kreis unten. Und ich weiß nicht wie ich den da hin bekommen soll.
mfg Philli18
Nein das ist nicht der fall. Es muss zu jeder zeit gegeben sein das man ihn sofot erreichen kann. Also den hp besitzer oder zumindest einen verantwortlichen.
mfg Philli
Na jetzt habe ich ja glaube ich was gefunden....entweder bin ich jetzt zu blöd oder irgendwas stimmt da mit bild nicht. Ich war mir eigentlich sicher das die grenze bei 0.3 promille in deutschlang liegt oder nicht???
mfg Philli
Ja shila du wirst schon recht haben..dass das nen haufen arbeit wird. Vorallem weil es ja bereits solche seiten gibt. Aber ES KANN DAVON NICHT GENUG GEBEN! (sorry für das schreien) Und sich da durchzusetzen und vieleicht sogar erfolg zu haben ist garnicht mal so einfach. Aber ich denke mit ein bischen hilfe und glück ist das wohl zu schaffen.
mfg Philli
Ps.: Muss mich erstmal ein bissl gesund pfelgen lassen. (Freundin sei dank =P )
Ich sachs ja....mann kann eigentlich alle Probs lösen ohne zu formatieren. Aber naja...
mfg Philli18
Es haben schon viele Protestiert...und die haben dann ne unterlassungsklage bekommen und ne hohe geldstrafe. =) Also ich würde es mir gründlich überlegen.
Ich bedanke mich rechtherzlich für eure anteilnahme. Und die idee mit der hp gegen alk am steuer(/ die ja hier entstanden ist) freut mich ganz besonders.
mfg Philli18
Ich würde selbstverstäntlich auch mit machen. Konnte erst heute schreiben weil icvh flach im bett liegfe und Krank bin. Aber für so eine aktion bin ich immer zu haben.
mfg Philli18
Warum muss es sein???
Kann man es verbieten???
Kann es funktionieren???
Nein es muss nicht sein!!!
Sollte es sein???
Wird es passieren???
Kann man es kontrolieren???
Nein es sollte nicht sein!!!
Darf es sein???
Es muss nicht sein.
Es darf nicht sein.
Es kann nicht sein.
Es sterben immer mehr leute im Straßenverkehr unter Alkoholeinfluss.
Heute ist ein Kumpel ca. 10:30 Uhr bei einen Verkehrsunfall gestorben. Der Fahrer des LKW´s, der am Unfall schuld hatte, hatte Alkohol getrunken. Gerade die, die wissen müssten das man das nicht macht,nicht machen darf....aber er hatte es getan!!!! Warum??? Warum trifft es immer die anderen.....Gerade er......
Mein apell an euch...FAHRT NIEMALS UNTER ALKOHOLEINFLUSS!!!
Philli18
In Gedanken an Thiemo N.
(Gestorben am 3. Juli um 10:30 Uhr bei einen tragischen Verkehrsunfall)
Okay das hat sich erledigt...ich habe nen trieber gefunden aber ich habe das problem mit dem 2ten moni immer noch net geklärt. Ich empfange kein signla am v. Wran kann das liegen???
mfg philli 18
Ich bin anscheint zu doof. Ich habe die Nvidia Geforce fx 5200 ( ich weiß sie ist schon älter...macht aber sinen dienst.) So...die hat auch einen TV out ausgang...Den kann ich aber net "Anschprechen"...ich brauche einen neuen treiber dafür....aber ich finde net den passenden. Kann mir jemand einen Direckten link dafür geben. Schon mal herzlichen dank.
mfg Philli18
Du kannst dir ein flasch auch online erstellen. http://www.webmasterpassage.de/Web/include.ph…rator/index.php
da hätteste mal nen link wo du es kostenlos machen kannst.
mfg Philli18
JOah das is net.
mfg philli