Beiträge von Philli18

Name: NOIR
    Cluster:
    Code: dragon1121
    Name: The-Dark

Clusterbeschreibung:
    Noch neu aber nicht unbedingt unbeholfen. Wer sich auch noch etwas etablieren möchte kann gerne noch beitreten.

Beitrittsbedingungen:

- regelmäßige Aktivität
    - Loyalität gegenüber dem Cluster
    - keine Angriffe innerhalb des eigenen Clusters
    - keine Angriffe gegen Cluster, mit denen ein Beistandsvertrag oder Friedensvertrag besteht!!
    oder gegen Verbündete

Sollte sich einer nicht an diese Regeln halten der wird sofort ins kalte Wasser geworfen und wird mit Angriffen überhäuft. :)
    Also, Treue wird bei uns groß geschrieben!

Zitat von T0b3

Bin ich nicht 'ne schöne Prinzessin? [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/doom/images/smilies/ugly.gif]

Ich find diese W/M-Aufteilung echt überflüssig; gar nervig. Ausserm könnte man das mit 'nem einfachen Script viel besser lösen, indem ausgelesen wird ob Männlich oder Weiblich (Durch die Angabe im Profil) und dann eine entsprechende Ausgabe.. bei keiner Angabe immer das männliche.. nur als Beispiel..

hmm na gut das hatte ich dann wohl vergessen. Tut mir leid.

mfg Philli

hallo mein cd key fängt ja mal nicht so an. Aber dennoch es gab kein treiber mehr für die tastatur. Also konnte ich auch keinen mehr saugen. AUch ein bischen rummfummelnind den datein hat auch nix geholfen.

mfg Philli18

Der ar*** hat mir auch noch ne mail geschickt und meinte das das nicht mehr vorkommt und er nur den rechner brauchte. Aber das hilft jetzt auch nix mehr. ER bekommt seine Rache. Wie heißt du denn bei WoH??? wenn ich mal so fragen darf.

mfg Philli18

Das ist ein zitat aus der seite world of knuddels :

Ich liepü alles Knuddels-Juser, weil sie sind so neth zu mir. Irgendtwie alles auf gleichem Nievwo. Grus an Alle Juser von des Peitsch.

bitte was is das??? hat das nen baby geschrieben???

und da schau da mal nach...die haben nicht umsonst nen eigenes Forum

http://k-go.de/categories.html

looooooooooooooooool

Net & Law
    [di] Webimpressum-Assistent

1. Berufsbezeichnung/Gesellschaftsform:
    Ihre Wahl: Private Homepage

2. Besteht eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UStIDNr.)? Info
    Ihre Wahl:
    nein

Die brauche ich ja wohl mal als Privater hp besitzer mal wohl ehr nich.

mfg Philli18

hmmm...auch wenn ich bei WoH nen riesen reinfall vorgestern hatte (mein rechner geklaut) und fast kein geld mehr habe....WoH sollte man wirklich nicht verkaufen.Gut das du das nicht wollst.
    Und forum-hilfe darfst du auch nicht verkaufen...das kannst du uns doch net antuhen. Fühle mich doch so wohl hier. =)

mfg Philli18

WoH = ich sach mal 550€ +-50€

Also erstmal...google mal nach Bios Kompendium...Da steht für jedes board ne beschreibung der Pieps töne drinne. Und die andere frage...mal schnell searchen....

mfg Philli18

Es ist in JEDEM falle wichtig ein Impressum zu haben. Wenn nicht kann das dich deine hp kosten, ne unterlassungsklage und/oder ne hohe geldstrafe. Es muss immer, auch auf Provate HP, angegeben sein:::

Name
    Nachname
    Telefonummer
    Adresse
    freiwillig: Email

und alle angaben müssen den Gewehr unterliegen.

mfg Philli18

forget: Lieber Gast das stimmt.

wenn es aber ersteinmal möglich ist jpegs zu animieren..wo soll das enden??? Dann haben wir in 3 jahren hier nur noch animatet Jpegs. (lool das is nen name für so ein porg : JpgAnimator) Das klingt ja schon doof

mfg Philli18

hmmm...auch nicht schlecht. Ich habe in meinem forum...was ich leider neu machen musste weil ich gespert wurde beim letzen anbieter, meine ränger heute vergeben...und weiß sie daher noch. =)

Ihr könnt ruhig mal in meinem Forum vorbei kommen. So genug werbung.

mfg Philli18