hmmm...ich würde auf jedenfall nachfragen....weil...es gibt immer einen uhrherberrechtschutz. Wenn es nicht ausdrücklicherlaubt ist...dann kannst du die auch nicht verwenden. Aber ich denke mal das du die gifs (Smilys) meinst oder???
mfg Philli18
hmmm...ich würde auf jedenfall nachfragen....weil...es gibt immer einen uhrherberrechtschutz. Wenn es nicht ausdrücklicherlaubt ist...dann kannst du die auch nicht verwenden. Aber ich denke mal das du die gifs (Smilys) meinst oder???
mfg Philli18
ahhhhh...du willst das doch aber nicht offen lassen oder??? Dann mach doch lieber die wep verschlüsselung rein...das kann eigentlich jeder.
loooool: DAS war mein 100 eintrag. Feieeeeeeer::::
mfg Philli18
thx phore. Geht doch. =)
mfg Philli18
Also eigentlich bin ich mir sicher das ich nicht auf den kopf gefallen. Und ein "wenig" ahnung vom Computer habe!!! ABER BITTE: Wie kann man die lautstärke eines Lüfters steuern???? Das geht doch nicht. Das teil hat doch keinen Verstärker. Man kann höschtens die rpm runterschrauben. Oder irre ich mich da???
Also sprich:
2400rpm = 21 db
1900rpm= 18 db
so ja aber doch nicht anders.
mfg Philli18
Na dann sagt doch einfach das ihr die Ränge nicht freigeben wollt. =P
das würde mir ja schon reichen. Aber na gut.
mfg Philli18
hmmm...und dann ist die seite jetzt nicht mal zu erreichen. Ich denke mal werbung sollte man nur machen wenn man auch für etwas werben kann.
mfg PHilli18
Tja ich würde mal so sagen...meiner wurde gestern auch geklaut. Ich werde jetzt aber mein rache ackt starten und mich dafür rechen. Vorallem weiß ich wer es war.
Trott** =)
mfg Philli18
Das brauch dir doch net peinlich sein. Man kann ja halt nicht alles wissen. Und ich sage mal so dafür ist das forum doch da oder net???
mfg Philli18
davidos_no.1:::: Wenn es aber (wie es in diesem falle war) keine Update auf xp mehr gibt. Und ein mogel trick auch nicht funzt??? Dann kann man da auch nix machen.
mfg Philli18
hmmm...was es bringen soll??? gut...es wird wohl nicht die welt bewegen..aber manchmal reicht es...wenn leute ihre wut ablassen können..und das im NORMALEN sinne tuhen. Und da ist so eine online-Platform für Demos ideal. Es gibt wie bereits gesagt sochle platformen schon und die sind recht gut besucht.
Aber warum sagt die umfrage was anderes aus als eure Posts??? Das ist verwirrent.
mfg Philli18
Ja es war wegen der Tastatur. Es war eine Alte logitech funktastatur. Der Treiber war aber nut bis windows 98 net mehr für xp. Erst als ich bei ihm eine Neue Tastatur angebaut habe leif das alles wieder einwandfrei.
mfg Philli18
Es stimmt schon das alter is nen bissl krass...21-16 naja... aber bei meinem bruder ist es nix anderes...er ist 20 sie 15.....Ich bin der meinung sowas sollte verieden werden. Es gibt nicht umsonst gesetze die uns das verbieten.(zumindest mansche sachten zu tuhn.) =?
Aber ich persönlich kann mit jungen mädchen nix anfange. Ich bin ja wie ihr es euch denken könnt 18 jahre alt und habe ne freundin die wir am 1. sep auch 18. Und das is eigentlich schon die ganze time so das wir fast immer gleich alt waren (also ich meine meine exfreundinen) Bis halt auf eine und da habe ich mir gesagt das ich das nicht mehr will. Aber jedem das eigene. =)
mfg Philli18
Ich würde mal so sagen...ich habe noch keine 0poster..naja im mom doch weil ich gerade etwas am forum gearbeitet habe. =( Gut mein vorteil ist ich habe erst 8 mitglieder. Was natürlich schade ist. Und....egal wieviele 0Poster das hier gibt. Das forum ist echt klasse...man bekommt seine antworten immer schnell....sind auch kompetent...(naja manschmal nicht =P ) und man wird net behandelt. Ich würde mal sagen::: Nice Greet an die verantwortlichen in diesem Forum.
mfg Philli18
ERSTMAL: Meine Herzlichen Glückwünsche. 1000Einträge sind nichtz schlecht.
Naja sagen wir mal so....87 [0.11% aller Beiträge / 3.35 Beiträge pro Tag] da wird bestimmt noch mehr kommen wenn ich time habe. Ach wo wir mal gerade dabei sind. Wie ist eigentlich diese aufteilung von wegen wann man teeny, mod,Azubi ist und so??? Kann mir das mal jemand sagen oder nen link geben???
mfg Philli18
naja ich sage da mal so...Es gibt sowas noch nicht dierekt..aber es gibt das schon in einzelnen bereichen wie zb eine hp wo man onlineDemonstrationen (jetzt schreibe ich es mal leiber aus) gegen die Lizensen macht. Da sind eigentlich recht viele dabei.
mfg Philli18
Richtig davidos_no.1! Das würde ich auch sagen. Das hätte wohl bei eure hp´s reingehört. Und dann kommt noch dazu das mir das design und der aufbau des forums mal ganricht gefällt. Die BoardAnkündiegung verfolgt mich ja regelrecht. =( nich gut.
mfg Philli18
](*,) *hab ja auch noch nen Foru* *misst schreit*
Also ersteinmal....Der lüfter GreenRover is ja mal nen richtieges moooonster. Aber mit 12-24 db auch nich der lauteste. Mal überlegen ob ich mir den auch hole. und coolmaster finde ich persönlich nicht gut. Ich hatte mir damals 3 stück holen müssen weil die ersten beiden der meinung waren sie müssen ufo spielen und sich davon machen. Im moment läuft mein rechner mit einem Ganz simplen lüfter namens: http://cache.evendi.de/pics/medium/50657.jpg . Aber ich habe mich mal umgeschaut und werde mir jetzt diesen kleinen niedlichen bestellen. =) http://www.frozen-silicon.de/prodpics/aerocool_gt1000.JPG
Und auch ansonsten ist aeroCool nur zu empfehelen. Hatte ich damals auch schon übertriebener weiße in einen P1 mit 300 mhz eingebaut. =( (Natürlich nicht den.)
mfg Philli18
Wenn man mal ganz simple denkt. Das hatte ich mit dem rechner von einem Kumpel auch und ich hatte festgestelt das das Prob darin lag das er eine Tastatur verwendet hatte die nicht mehr für windows xp gedacht war. Und somit auch nicht den richtiegen treiber hatte. Das hatte zur folge das er einfach nicht ausgehen wollte. ALso überprüf doch einfach mal ob du irgendwelche hardware installiert hast die nicht für xp geeignet sind.
mfg Philli18
Wenn er eine Verbindung aufbauen kann, mit dem router, dann kann es nichts mit der mac adresse zu tuhen haben. WEil die sagt dem router ja nur wer er ist. Quasi ein Kfz kennzeichen. Und wenn er ne verbindung aufgebaut hat dann ist er auch zugelassen. Ebenso sieht es mit der verschlüsselung aus. So...was hast du denn für eine signalstärke wenn du dich anmeldest beim router??? Und was hasst du für einen Standart im router und im Laptop??? Wenn die beiden einen Unterschiedlichen standert haben kann das dazu führen das das net funzt.
mfg Philli18[/list]
Ich weiß nicht genau ob es in diesem Bereich richtig ist. Aber...ich habe eine Frage...Ich möchte eine Online Platform aufmachen, in der es möglich ist...online Demos zu starten oder an demos teilzunehemen. Es soll frei wählbar sein im welchem bereich es sein soll. Ich würde natürlich überwachen das es alles mit rechten dingen zu gehen würde. Und keiner gegen das gesetz verstoßen würde.
Meine frage ist was haltet ihr von der idee??? Gibt es sowas schon??? Fals ihr ideenen Anregungen oder beschwerden habt dann postet es bitte.
mfg Philli18