Na so kann es ja nicht sein...was hasst du denn im moment für einen drinne??? und das Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1 board unterstüzt meiner meinung nach mehr. Ich werde mich ma lschnell schlau machen gehen.
mfg Philli18
Na so kann es ja nicht sein...was hasst du denn im moment für einen drinne??? und das Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1 board unterstüzt meiner meinung nach mehr. Ich werde mich ma lschnell schlau machen gehen.
mfg Philli18
Hast du bei der Installation mal daruaf geachtet ob die TV Karte einen signiertzen Treiber hat??? Es funzt zwar meistens auch so....wie bei meiner Tv karte...die hat auch keinen signierten treiber läuft aber immer einwandffrei. Und wie bereits oben gesagt lad dir e4infach mal nen neuen trieber und dann müsse das ganze funzen.
mfg Philli18
Es ist immer ungünztigt technische geräte an irgendwelche orte zu stellen die schnell und stark ihr Temperatur ändern. Mein rechner sthet auch neben dem heizkörper (bzw. Nur an den rohren des heizkörpers) und es passiert nix. Aber es ist ja eh immer sicherrer die Temperatur im auge zu behalten. Aber wenn es eine andere möglich keit gibt dein rechner irgendwo anders hinzustellem mach es lieber. Bei mir geht das nicht anders.
mfg Philli18
wenn ich nur die alte platte (Western Digital) anschließe (auf master gejumpert, mit betriebsystem) und ich sie im bios suchen will...dann erkennt er sie nicht. WEnn ich aber beider platten dranne habe dann erkennt er beiide!!! Was mache ich denn falsch??? kann mir das einer sagen.
mfg philli18
auf der master C: (die alte festplatte)
habe ich auch schon versucht da streikt er aber jetzt auch..da erkennt er sie nicht einmal. Da liegt ja das problem. Ohne die n eue macht er garnichts mehr.. )=
mfg Philli18
na ere soll von der alten booten machen tut es aber nicht. Da kommt halte diese nachricht von wegen Disk boot failure, insert disk and press enter. Und ich habe kein plan mehr woran das liegt. Sitze schon seit stunden drannne.
mfg philli18
moment ich habe da nen kleines wort vergessen disk boot failure muss das heißen. sorry. Kann mir jetzt vieleicht einer weiterhelfen???
mfg philli18
haha so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht. Er soll ja von der alten booten und nicht von der neuen. Aund auf der alten ist winXpProf drauf. Und die ist auch als master angegeben. allle kabel sind auch fest.
hilllllllffffeeeeeee
mfg philli18
Moin moin, ich versuche gerade in den rechner von meiner schwester eine neue festplatte einzubauen. So das hatte nicht funktioniert weil er die platte nicht erkannt hatte...dann dachte ich mir (da der rechner nen p3 is mit nem uhraltboard) jumpere ich sie runter auf 32gb.... So dann hat er sie auch erkannt und die alte festplatte auch. Aber dann wenn ich booten wollte kam eine fehlermeldung: Disk Failuere, insert dis and press enter.(Boot: C:A:CDrom) Um das mal schnell so zu erklären: Alte platte: 30gb Windows xp prof (Master) Neue 80gb (gejumpert auf 35) nix drauf (eigentlich) So es ist ja nicht so das ich das zum ersten mal mache aber ich verzweifle hier gleich...könnt ihr mir sagen was da falsch ist???
mfg Philli18
Von mir aus ist die größe okay =)
mfg Philli18
ohhhh tut mir leid....
Okay...ich weiß..es ist nicht selber programmiert...nur ein paar einstellungen wurden von mir vorgenommen.....aber es ist einfach mal die erste erfahrung mit foren.....Ich möchte einfach nur wissen was ihr von der themen aufstellung haltet und ob ihr noch themen kennt die ich mit reinnehmen sollte.Ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet und kräftig mit Postet.
mfg Philli18
P.s. Set erlich aber net zu hart
Ich sage mal finger hoch...das design gefällt mir eigentlich ganz gut...nur wie bereits gesagt die schriftart is nen bissl heavy..änder die nen bissl ab und dann is das perfekt...es sind so ne seiten die mann nur besuchen sollte wenn man einfach nur spaß haben will....an google...yahooo....rtl und und und werden wir wohl nie rankommen oder????
mfg Philli18
also ich sage mal so...meistens...wenn mir das forum zu sagt melde ich mich da auch an...warum nicht..solange mich das nix kostet...so bin ich auch nur auf einiege foren aufmerksam geworden. Und ich weiß wie es ist....ich mache meine Internetseiten auch nur aus spaß....und an der freunde am leben...warum sollte ich solche menschen wie mich nicht unterstützen und mich bei denen anmelden????
mfg Philli18
auch wenn es blöd klingt aber hasse nicht mal nen link damit man(n) sich das mal anschauen kann??? Ich weiß es is php und man kann da nicht "reinschauen"
mfg Philli18
hmmm...das is jetzt ne schwieriege situation...wie soll er...wenn er es wirklich ist....dem admin sagen??? aLso in meinem forum habe ich die möglchkeit dem nachzugehen..wer das nun genau ist...wenn er es sein sollte..wie könnte er es jetzt beweiasen??? Der südländer oder wie er heißt könnte jetzt ja über seinen acount misst bauen ohner das der eigentliche besitzer was dafür kann oder nicht????
mfg Philli18
ja ich sage mal so...ich habe noch nie viele user gehabt...meine seite ist mehr für freunde und für den spaß ...aber wenn du mir nen banner gibst dann verlinke ich dich von meier seite
loooool....als ich damal auch noch keinen plan von php hatte und mir jemand mit so einem Text kan...hätte ich ohn erschlagen können...wo soll das denn ein krasch kuras sein?? Das ist ein umher verwefen mit fachbegriffen...sei doch mal net un erkläre es richtig =)
Ich sage mal so...auch meine Page ist im Design noch meher las verbesserungs würdig aber es zählt der wille....schließlich mache ich das genau wie viele andere nur aus spaß. Es ist eine freizeit beschäftigung. =) Aber ansonsten ist das scho nicht schlecht. nur was ich nicht verstehe ist das, alle neuws auf eine nee seite gehen...wenn ich dam la nicht falsch leige.....
mfg Philli 18