willst du als signatur eingeben????nen banner oder wie???oder html....undre nur nen TEXT???? lool auch wenn das letzte blöd klingt??? sach doch mal die addy von deinem Forum an
mfg Philli18
willst du als signatur eingeben????nen banner oder wie???oder html....undre nur nen TEXT???? lool auch wenn das letzte blöd klingt??? sach doch mal die addy von deinem Forum an
mfg Philli18
Ich habe auch schon...wenn nicht mit absicht...als gast gepostet....habe einfach vergessen das ich mich an dem rechner noch einloggen musste. =( is halt schlecht gelaufen
Wie gesagt es reichte eine anfrage beim admin...so ist es eigentlich bei jedem (serieösen) Forum....wenn es nicht so sein sollte dann sag doch mal bescheit....Aber im grunde...was hat ein forum "Besitzer" davon einen user "festzuhalten"???garnichts oder???
mfg Philli18
Okay..ich würde sagen ich will es auch mal versuchen....habe mich angemeldet und habe den acount auch aktiviert..aber ich komme net rein. Bei dem log in kommt eine meldung: Zitat" Sitzung ungültig!
Bitte auf der Startseite neu einloggen!
Grund: Deine IP ist nicht dieser Session-ID zugeordnet!
Benutz die 'erweitertes LogIn'-Funktion auf der Startseite." Zitat ende. Woran kann das liegen??? Ich habe es auch schon in dem Eigenem forum ge3postet aber ich hoffe das hier schnell ne answer kommt.
mfg Philli18
also erstmal Light scribe kann man nur mit bestimmten rohlingen "machen". auch wenn das jetzt al doof ausgedrückt war. So und meiner meinung nach gibt es noch keine dvd rohlinge mit Double Layer... da musst du noch bis ende des jahres warten da kommen welche von siemes raus soweit ich weiß.
,fg Philli18
Wenn du nur ein einfaches Prog zum schneiden von Video dateien suchst dann versuch es doch mal mit cuttermaran. Das ist ein simples prig zum schneiden von videos. Aber wie geasagt SIMPLE!!!
mfg Philli18
Ps. ich glaube das gibt es zb auf computer-Bilde.de
Im grunde genommen sind alle Ips zugelassen aber .... mom.....kann das sein das dein port445 gespert ist??? wenn ja dann schlate ihm mal frei in dem du die echoanforderung frei schaltest.
mfg Philli18
Ich weiß nicht genau was ihr immer mit Power Point habt...aber das Prog is ja mal wohl s.......! Ich bin selber auf der suche nach so einem Porg. Ich habe auch schon eine Post deswegen gegeben...aber es kam noch nix wirkliches zurück...aber das wird vieleicht noch kommen...
mfg Philli18
Ich würde dir ja gerne Helfen aber ich kenne mich nur in V(isual) B(asic) und html aus. Sorry....
mfg Philli18
Also ich will es mal so sagen...nicht bei jeder de.vu domain ist es so...ich habe mehrere und es ist bei keiner der fall gewesen das es werbung von denen gab. Die haben vertraglich abgesichert das keine werbung kommt und das alles umsonst ist. Man kann freiwillig einen werbe banner oder einen textlink eifügen.... aber wei gesagt freiwillig.
mfg Philli18
immer diese fragenb die dann doch net seien sollten.... Aber ich hätte evtl auch eine idee gehabt aber die hat sich ja dann wohl gelöst. =)
mfg Philli18
also wie man merkt seit ihr ja mal wieder richtig net. Ach so als ich mir mal die Posts durchgelesen habe und mir die links angeschaut habe ist mir bei dem link aufgefallen http://parsimony.net/forum/forumneu/ das die netter weiße gleich das teuerste angebot "angklixxen" sprich in der optionBox aktivieren. =) Das is ja mal wieder Typisch.
naja mfg Philli18
ich sag mal so...unmöglich ist das net...aber einfach auch nicht. Wie bereits gesagt wurde es ist nicht nur reines Html. Sondern auch JavaScript und php. Und alles dreis auf einmal is wohl war, net leicht. Aber es ist zu schaffen. Also persönlich habe ich noch nix von homesite 5 gehört. Aber da kann man bestimt auch nen quell text in html einfügen. Versuch es einfach mal.
mfg Philli18
wie bereits gesagt... wenn es dein anbieter erlabt kannst du es machen. wie es aber meistens ist darfst du es nicht. Aber du kannst die einen neuen anbieter suchen.... der mehr traffic erlaubt und dann auf deiner eigentlichen homepage schreiben das der link deinen Aktuellen provider verlässt =) (Natürlich ander4s vormuliert. Oder, wie auch bereits gesagt, du scuhst dir nen neuen anbieter. Es gibt soooo viele =).
mfg Philli18
Naja sie ist aber auch nur in ein paar stunden entstanden. Ich wollte nur mal frageb wie ihr das so findet. Ds ich das net alles selber gemacht habe is mir klar. Achso und html kann ich. Meine erste seite is nur in Html geschreiben. Deswegen leidet das Design. =)
aber danke!
mfg Philli18
es ist mir schon klar das ihr das nicht müsst! Aber ihr "müsst" weil euch sonst was entgeht. Es ist ein foto von einer Handy kamera was wir einfach mal so aufgenommen haben. Und so war es ja net gemeint sondern was ihr von dem "Design" haltet. Aber das sowas von dir kommt is mir klar.
mfg Philli
es ist gerade entstanden und ihr müsst mir doch nal bitte sage wie es findet. Da ist der Link:
http://mitglied.lycos.de/phiffi87/pics/sonstieges/tobias.jpg
mfg Philli18
Ihr klixxt den link alle an aber sagt nix zu der seite =(
joah ups sorry der sollte eigentlich schon drinne stehen. =(
aber mom das haben wir gleich
http://www.Public-World.de.vu
mfg Philli18
So ich habe das design jetzt einmal nen bissl geändert. Schaut euch es doch jetzt mal bitte an.
mfg Philli18