Beiträge von Philli18

Hallöchen....ich habe ja schon meine erste Hp zum Voten gestellt. Gestern Abend hatte ich ein bissl langeweile und habe mal schnell eine Zweite gemacht. Sie hat auch ein Forum und ich würde mich freuen wenn ihr euch registrieren lasst. Wenn ihr nicht den anfang macht wer denn dann.

Mfg Philli18 :D

Hy Leute....
    ich nrauch mal ganz schnell hilfe. Ich habe ein Bild..das will ich als Hintergrundbild nehmen. Das Problem ist das es zu klein ist. Kann ich das irgendwie so machen das es sich streckt???? Ich wusste auch mal den Code Damit das bild mitleuft aber den weis ich nicht mehr.

Also:
    1. Kann und wenn ja wie kann ich das machen das sich das Bikld Streckt?
    2. Der code dafür das das bild mitscrollt.

Thx schonmal

mfdg Philli18 :)

Du kannst das aber verhindern in dem du (auch wenn man das umgehen kann) sagst das die lionke maustaste auser kraft gesetzt ist. D.h. das dann immer eine msgbox kommt und da dann drinne steht. ZB das "Die linke Maustaste funzt hier bei mir auf der seite nicht" oder wie auch immer.

mfg Philli18 :D

Also ich arbeite mit VB seit zirka och got mal überlegen fast 4 jahren. Und das mit der Variablen ist auch ne möglichkeit. Aber du kannst den Thimer auch hörer stellen. Das funzt schon. Oder noch ne möglichkeit wäre: Du nimmst 10 timer Timer1 läft ab. Startet timer 2 bis der abgelaufen is und so weiter und weiter und weiter.... ABER das is doch doof. lool
    wennde doch noch hilfe brauhst sach bescheidt. bzw schreib bescheidt.

mfg Philli18

Ersteinmal nen groooooooooooßen thx. Das is doch mal was was man(n) sich nicht entgehen lassen sollte. Ich werde mir eine schöne weise überlegen wie ich das bei mir einbauen kann und dann werde ich das sofort machen.

Ach seit ihr mal wieder net. Aber wenn man mal ganz genau ist und sich das wort für wort über setzt kommt sowas raus:
    geliefertes Argument ist nicht ein gültiges MySQL Resultat Hilfsmittel in /srv/www/htdocs/web155/html/index.php auf Linie 15
    Könnte das vieleicht sein das du da im code nen falschen argument eingegeben hast oder ein befehl falsch ist??? Rück doch einfach mal den Quelltext raus *lieb fragt*

mfg Philli18

Also um es mal so zu sagen..es wäre schon besser wenn du PHP hättest. Ohne PHP ist es dir meiner meinung nach nich möglich..auch nicht bei flasch soweit ich weiß (kann mich aber auch irren, also wenn jemand was andres weiß immer her zu mir). Ich habe auch nicht viel mit php und mysql zu tuhn. Ich hatte mir damals so ein riesen schinken über mysql gekauft (49.90€ bei einem buchladen den ich hier nicht nennen will) damit ich mich darüber informieren kann. Gemacht habe ich es nie wirklich. Und es gibt anbieter die dir solche sachen anbieten, von wegen gb und kontaktformular, counter und gar Forum habe ich schon gesehen. Aber frag mcih warum...ich traue dem ganzen nicht. Also Vazit: Meld dich zb bei Strato an..die sind verdammt gut. Oder Kostenlos bei tripod.lycos. Da bin ich im moment auch. Die geben dir zumindest schon mal PHP :D

âlso um das mal so zu sagen..hintergrundmusik finde ich persönlich mal echt lästig. Vieleicht kann man sie dann noch nicht mal austellen und dann kann ich meine fette mukke am rechner wieder ausmachen weil ich diese doofe musik (nich persönlich nehmen) immer hören muss. Wie Schon gesagt: Mp3 ist groß,auch wenn es mit das kleinste musikformat ist was es im moment gibt. Aber bei midis is immer das Problem...das klingt meistens wie so ein altes handy (zb. wenn mami anruft :P ). Mein Vazit ist: Himntergrund musik verlangsamt, is nervig und kostet unnötig webspace. Und auserdem....wo willst du ein midi herbekommen wo du die liezensverträge hasst??? Das mal so nebenbei.

Im Grunde genommen darfst du das lied nicht mal auf dein Webspace bringen. WEil versuch doch mal der Industrie weiß zu machen wo du das lied her hast. Und dann wenn du das geschaft hast brauchst du die rechte das du das Leid öffentlich vorspielen darfst. Das kostet dich dann erstmal ein paar Tausender :) Also das würd ich lassen. Das hat einfach mal den sin, so sagen die zumindest, gegen raubkopierer schützen. Ich sage : DIE WOLLEN UNS DEN SPAß NEHEMEN!!! Entschuldigt das ich das groß geschrieben habe aber das musste mal gesagt werden.

das is nen bissl gemein. Da habe ich doch gerade mal alle Links durchgeschaut (wohlbemerkt einege haben net funzt) und habe festgestellt...das ich nen neuen Tower brauche...ich habe soooo einen Langweiliegen Tower von hp.und der Prozessor ist auch nicht mehr der Neuste. Aber bald ist es ja wieder so weit...mein neuer rechner kommt Aber wie immer AMD :D ( AMD AThlon 64 X2 Dual-Core 4800+) Das wird cuel.

mfg Philli :D

Jetzt sollen wir auch noch eine Steuer bezahlen...nur weil es möglich ist damit dann Kopien anzufertiegen....öööööhhhhhh das geht doch ohne so einen "blöden" scanner nicht. Und auf die teile haben wir die steuer schon.... Warum??? sollen wir jetzt 2xSteuern Bezahlen???? Ney ney ney.

so das musste ich erstmal los werden. =)

mfg Philli18