Beiträge von Philli18

Naja ich sags mal so die haben da schon recht mit dem hintergrund. Es ist wirklich unscharf. Und wenn ich irgendwann mal langeweile habe werde ich mich mal registrieren und mal mitspielen. Abre da ja keiner hier bei mir ist um mir das zu erklären werde ich mir wohl erstmal die anleitung durchlesen müssen! :D

mfg Philli18

Das ist halt das Problem...es gibt soviele Foren....Da mach mal noch,auser vom Style...ein individuelles Forum.Was natürlich nicht schlecht ist für ein Forum mit Mitglieder: 15 | Themen: 37 | Beiträge: 242 (durchschnittlich 61.03 Beiträge/Tag). *daumen hoch*

mfg Philli

Ja hallöchen, wie ich dir auch schon ins Gästebuch geschreiben habe...die seite hat nen cooles Design...Das gefällt mir gut *Daumen hoch*. Was aber, genau wie bei mir, noch nen bissl wenig ist. Das ist der Inhalt. Aber wie gesagt die seite ist schon mal recht gut.

mfG Philli18

Nein bis jetzt noch nicht...aber ich habe mir gerade OpenOffice.org besorgt und werde mich dann mal ransetzen. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wäre schon gut wenn es funzen würde.

mfg Philli18

ja das mit powerpoint is mir auch schon in den sinn gekommen aber da is das porblem gewesen...ersten habe ich es nicht :P was aber lösbar wäre :D und zweitens war das doch so das das nur dieses doofe format unterschtüzt und man(n) es nicht als avi oder mpeg speichern klann oder irre ich mich da jetzt???

mfg Philli18 :D

hmm...das is mir jetzt aber Peinlich....jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen wie mann einem neu öfnnendem fenster eine bestimmte gröse angibt. Mir kann doch bestimmt einer Helfen. :D

Naja ich sag mal so..das hat schon was... es ist einfach mal etwas anderes. Und wenn ich mir das so genauer überlege wäre das sogar nen geiles bild für ne Analphabeten schule oder so... Also *finger hoch* für dieses Bild

mfg Philli18

Das ist ein bischen schwierig...wenn die bilder auf der Cd Fehlerhaft sind sehe ich keine chance das du die wieder hinbekommst. Zieh sie dir mal auf den Rechner und versuch sie dann zu öffnen. Wenn die dann auch noch beschädigt sind dann kannst du nix machen dann ist das so ein typischer brannt fehler.

mfg Philli18 :D

ein Programm womit ich "Videos" erstellen kann. Ich denke so an...na wie soll ich das beschreiben...: Ich will Bilder mit musik hinterlegen die nach einer bestimmten Zeit wieder weg gehen und ein neues kommt. Natürlich so mit nem anstendiegen übergang und so.... Also wenn jemand nen link, namen oder sonst was hat was mir weiter helfen kann dann wäre ich sehr dankbar wenn er es mir sagen würder!

Mfg Philli18 :D

Das war ja schon mal net schlecht...besser als meine Bewertung vor 2 jahren oder so! hmmm naja soviele farben sind doch da garnicht. Schwarz (auch wenn es keine farbe is *eigentlich) Rot und blau!!! Wo sind denn das denn die farben??? Also ich sage mal so das mir das mit den farben gut gefällt aber ich möchte ja auch gern was besseres machen. Aber thx schonmal

mfg Philli18

Merkt ihr das auch???? Es wird immer heißer...und heißer...und heißer.... das könnt ich jetzt noch stundenlang machen aber ich lass es lieber... Nagut eigentlich wollte ich nur mal eine umfrage Starten.

Machts gut
    mfg Philli18 :P

Seit gegrüßt, ich hatte damals schon mal nach eurer meinung bei meiner alten HP gefragt. Die is ja nun nicht gut ausgefallen. Aber ich gebe nich auf und versuche es immer weiter. Ich hoffe mal das euch die seite wenigstens ein bischen gefällt. Okay ich weiß am design muss ich noch umbedingt arbeiten..würd ich ja auch gerne...aber ersten fehlt mir die Time und das nötige wissen. Na gut Postet eure meinung.... =)
    Vorher: :D
    Nachher: :cry: