du musst einfach nur schauen das das bild auch den richtigen dateinamen hat. achte auch auf groß und kleindchreibung. dann funzt das schon.
Beiträge von Philli18
-
-
joah das ist Green day mit Give Me Novacaine oder wie man das schreibt. richtig?
-
-
-
Ein kleiner aber guter tipp ist immer: http://de.selfhtml.org/ da ist alles einfach und gut erklärt. =)
mfg philli
-
Richtig. Ich war leider zu langsam. sonst hätt ich es dir auch gesagt.
-
Horst Köhler - reiner calmund
-
joah kann ich machen. ALso: In dem lm geht es um einen DJ...der umbedingt ein HipHop Star werden. Darsteller: Elise Neal, Isaac Hayes, Anthony Anderson, Terrence Howard, Taryn Manning, DJ Qualls, Paula Jai Parker, Taraji P. Henson.
So jetzt kann derjenige der möchte auch noch bescheißen.
-
verdammt gute erklärung. =)
-
na dann mal weiter... sonst schaffe ich es nie wieder eins zu erraten.
-
Fahnenflucht - KO-System
misst da war ich zu langsam, verdammt. Ich kündige meine arbeit dann habe ich mehr zeit für das forum.
-
Es war aber ein mensch. Man kann sich doch nicht einfach das recht rausnehmen ein menschen leben zu beenden. Auch wenn er es selber getan hatte. Aber man kann doch nicht gleiches mit gleichen bestrafen.
Mein Entschluß: Es darf nicht sein.
mfg Philli
-
so weiter geht es....diesmal mit etwas neuerem.
http://www.uploadyourfiles.de/viewimage.asp?…77d0&ulid=kp65i
sorry ich musste das mal so machen.
-
-
The Shining Dürfte das dann wohl sein. Entlich habe ich es mal wieder geschaft am spiel teil zu nehmen.
mfg Philli
-
Joah ich hab mich natürlich auch in der gruppe der "mein-Status"-Freaks eingetrangen. Ich finds ne gute idde. WEiter so.
mfg phiLLi
-
na klar...das cocaCola Plakat an der wand was die weg machen mussten. Weil es in der DDR keine Coca gab. Nein. Verdammt. Da hast du ausnahmsweise mal recht gehabt.
mfg Philli -
joah der meinung bin ich auch. =)
-
lol. also ich lese auch nix von phOre
-
*harrrrrr* was ist das für nen müll. funzt dr link bei euch? oder ist das nur ne verdammt blöder verarsche?
mfg Philli