ein wenig ja ^^.
Beiträge von Philli18
-
-
Also ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist richtig, ausergewönlich, extravagant und aufälligkeit ist wichtig.Nochwichtiger ist Einzigartigkeit. Aber(!!!) der erste eindruck ist wichtig. Wenn man eine Seite öffnet und der erste gedanke ist: "oh mein Gott" dann verlässt er unterumständen die seite. Und kommt nie wieder. Also ich bleib bei meiner meinung.
mfg Philli
-
richtig. Chief mach weiter.
-
sehr gut. herzlichen glückwunsch
du bist dran
-
ich meine Die Ärzte...die Band Ärzte.
-
-
hier geht es um den spaß. Ver schummelt ist selber schuld. Oftmlas sind es eh bilder die eindeutig sind. Also von daher.
okay:
Jetzt wirds ecklig:
[Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/7835_004.jpg] -
aahhhh...misst da gab es doch mal nen buch,...*grüübl*
´
big fisch...ne wart ma...es gab glaubsch auch nen deutschen title...
-
joah öhhhhmm...nichts zu danken. Dafür sind wir ja da. =)
-
Zitat
ps. wir werten hier nur die 1000der reihe speziell - musst also noch 700 schrieben
hrrrrrrrrr....misst
Aber:
Zitatthe rock?
War das ne frage oder antwort? War aber richtig =)
du bist drann.
-
Zitat
Ist das nicht Peter Maffai oder so einer?
bitte erst überlegen und dann posten. Das ist nicht der erste unnötige post von dir. Sowas ob das stimmt oder nicht ist leicht rauszufinden. wenn du schon ne ahnung hast. Also bitte. Somit die Beitragszahl zu puschen ist esch sch***e
sorry aber das musste mal gesagt werden.
-
Zitat
Ist das Batman Begins- bin mir aber absolut unsicher
*sich wegschmeißt vor lachen* wowowowow...ey das geht ja mal garnicht. loool-
chief du bist auf nem guten weg. -
wir sind doch off
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Deine Seite</title> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> So hier kommt dein Text und so weiter. Aber das is ja klar. <script> var sound1="a.mid" var sound2="b.mid" var sound3="c.mid" var sound4="d.mid" var sound5="e.mid" var sound6="f.mid" var sound7="g.mid" var sound8="h.mid" var sound9="i.mid" var sound10="j.mid" var x=Math.round(Math.random()*9) if (x==0) x=sound1 else if (x==1) x=sound2 else if (x==2) x=sound3 else if (x==3) x=sound4 else if (x==4) x=sound5 else if (x==5) x=sound6 else if (x==6) x=sound7 else if (x==7) x=sound8 else if (x==8) x=sound9 else x=sound10 if (navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer") document.write('<bgsound src='+'"'+x+'"'+' loop="infinite">') else document.write('<embed src='+'"'+x+'"'+'hidden="true" border="0" width="20" height="20" autostart="true" loop="true">') //--> </script> </body> </html>
aber ich würde dir empfehelen das script extern zu speichen. Das empfinde ich mal als besser. Und wehe du fragst jetzt wie.
-
hihi du schafst das schon.
-
gut...erstens. was macht ein bild über den Body bereich? Zweitens wo ist denn da das script was ich dir gegeben habe? Oder bin ich jetzt blind?
philli
-
einmal mörder=nicht immer möder. Auch wenn er mehrer menschen getötet hat. Kein mensch hat das recht anderen das leben zu nehemen. In den nächsten tagen wird auch ein makaberes Jubileum gefeiert. der 1000ste mensch wird in der Todeszelle Sterben! Ist das der Sinn?
mfg PHilli
-
wustet ihr das
google eigentlich mal
Googol heißen sollte
( googol = Bedeutung: 1 und mehrere nullen, das sollte die vielzahl von Informationen in netz Darstellen.) und nur weil bei der Firmenpräsentation ein Tippfehler passiert ist heißt es jetzt Google. =)
nur mal so nebenbei
mfg Philli
-
mir geht es wie dem armen jungen. Also ich habe auch seit meinem 6ten lebensjahr einen Computer...damals habe ich auch nur mit 2 fingern geschrieben. Heute sieht das schon ganz anders aus. Ich schreibe mit 10finger. Die frage ist nur...ob ich auch die richtigen Tasten mit dem passenden Finger berühre. Da werde ich mal meine Cam aufstellen und aufnehmen wenn ich mal wieder nen langen text schreibe. Dann bin ich mal gespannt und ich werde euch dann noch mal bescheid sagen.
zum Thema:
1. Umzulernen ist schwer
2. Lehrplan ist Lehrplanmfg Philli
-
eins kann ich nicht verstehen, warum muss man menschen beleidigen die ein anderen Lebensstiel haben? Man kann doch gerne seine meinung sagen...dafür gibt es ja schließlich gesetzte. Aber kann man dabei nicht Interlektuell und Menschlich bleiben? Ich mag weder Nazis die Leute zu tode Prügeln...noch Punks die die Straßen "unschön" machen in dem Sie da hocken saufen und leute anquatschen. Aber das machen die "normalen" doch auch. Auch punks verprügeln nichtsahnende Leute. ALso: Last es doch alle sein und die Ärzte werden sich freuen.
mfg PHilli