Beiträge von Philli18

:smilie101: Du öffnest deine Html-Seite ( im editor oder Ie) und lässt dir den Quelltext anzeigen. Dann Strg+C und dann schreibst du ein posting und fügst dein Quelltext in den Tags "Code" ein. Den "button" findest du neben der Schriftformatierung im Fenster "Antwort Schreiben". Verstanden? Da mein Xploer gerade spinnt kann ich mir den QT nicht selber anzeigen lassen. Ich habe aber leider noch keine ahnung wiso.

mfg Philli

So dann wird es mal wieder Zeit für ein neues Forum-Game.

Folgende aufgabe. Es muss der refrain gepostet werden und die anderen müssen raten...bzw. wissen zu welchem Lied diese gehört. Und der macht dann weiter. verstanden? gut. Dann fang ich mal an. Aber einfang.

::: Weiß der Geier oder weiß er nicht
    ganz egal ich liebe dich
    du kannst alles von mir haben
    doch es läuft nichts ohne mich.

mfg Philli

1. Viel Zeit
    2. Viel Können
    - php
    - html
    - Java
    - JavaScript
    - Asp

ach und was es sonst noch alles gibt. Aber das ist halt nicht so einfach. Und wenn du jemanden findest der so eine seite nur in einem Editor namens Phase oder Editor ( haha das is nen wortwitz ) erstellt dann zeig ihn mir. Das ist dein mein "got"

mfg PHilli

Zitat

Ich könnte mal mit dem Admin plauschen, ober er ihn dir von Hand hochstellt ...

Mach mal dann erspare ich mir so ne postings lesen zu müsen. so...auf deiner hp wird ja auch in der statusleiste angezeigt das ein fehler aufgetreten ist. Poste einfach mal dein html coder deiner hp. Dann kann ich mal nachschauen.

mfg Philli

also

JavaScript

entspricht das so deinen bedürfnissen?

wenn du nen speicherstick...mp3 player oder sonst irgendwas hast dann kannst du dir auch noch nen programm saugen...das du auf deinem Computer installierst und eine art verknüpfung auf deinem Player. Um dein rechner dann zu starten muss dein stick oder player einstecken damit er bootet. so habe ich das zum beispiel mal gemacht. war recht praktisch.

mfg Philli

ey bin ich jetzt zu blöd? ich habe das jetzt so gemacht und das klappt aber nicht wirklich. ist da jetzt irgendwas falsch?

philli[/quote]

Zitat

SPIV : DIGITAL MEDIA DESIGN, ist Ihr kompetenter Partner für Computergrafik, Screendesign und Internetprogrammierung.

Bereits 1989 entstanden erste grafische Experimente am Commodore C64 und später in der Computerszene auf dem Amiga in der Demogruppe "Infect".

So und da sind die dann auch hängen geblieben. =)

philli