Beiträge von Philli18

naja...zu dem tripod server sag ich nix...so habe ich auch mal angefangen. Am inhalt...naja is ne Private Page. Schwarz und rot???alleine das schwaz is nich mein fall....und dann die rote schrift. Der Header macht mich persönlich ein wenig wahnsinnig.

mfg Philli

Ich möchte es mal so sagen, freenet ist ein guter anbieter wenn man keine php funktion braucht. nun....ich habe auch eine hp auf den freenet servern....aber nun brauche ich mal wieder einen server mit php unterstüzung. =( find aber keinen guten. ( kein funpic oder so anbieten bitte.)

mfg Philli

ich könnte das script sehr gut gebrauchen für eine neue internetpräsenz...dafür wäre es aber angebracht wenn das ganze so funktioniert das die neuen einträge oben sind. ist das möglich? wenn ja kleine beschreibung wäre nicht schlecht bzw. das mal kurz machen und dann bescheid geben.

mfg Philli

also erstens bin ich auch der meinung das man nicht beleidiend werden sollte. Zweitens gibt es auch saubere Linke. ^^

Als inhalt sind bis jetzt unter anderem:
    1. Typische rechten Taten
    2. Art sie zu verhindern
    3. Beschreibeung der Herkunft
    4. Interaktive mittel wie:
    evtl. ein Forum
    weitere interaktivitäten werden noch folgen müssen aber noch
    überdacht werden
    gedacht war auch eine Online Demo
    5. Rezidensfälle von Taten
    und deren Strafen

und weiteres muss noch überlegt werden bzw. hoffe ich auf tipps.

Ps. Ich wusste das es einen pessimisten geben muss....aber nimm dir nen beispiel an der kampange von "Du-bist-deutschland"

mfg Philli

Guten Tag alle zusammen,

ich weiß ja das es ein paar pessimisten unter uns gibt aber dennoch;
    es gibt sie schon zu hunderten...aber es kann nie genug geben.

ich plane eine Webseite zum Thema: Gegen Nazis. Ich suche dazu noch freiwillige mitarbeiter oder zumindest noch menschen die ideen haben. Ich bin über jede hilfe dankbar.... in welcher form spielt keine rolle. Einfach posten oder per ICQ melden.

mfg Philli

gut okay ich gestehe...mit der Pyramide hast du recht gehabt. Naja...eigentlich müsste man in Wirtschaftslehre zumindest mal sich mit Schneeballsystem angeschprochen haben. aber wenn nich dann is das schön schlecht. aber ejal.

mfg Philli

Ich bin sehr entäuscht. Ich bin ebenfals wie du kaufmann im Einzelhandel...das einer wie du nicht weiß das das in deutschland verboten ist, ist sehr traurig. Aber fals du mir nicht glaubst:

Bei Schneeballsystemen gewinnt nur der Veranstalter.
    Als Teilnehmer an einem Schneeballsystem können SIE nur verlieren!!!!!
    Entweder verlieren Sie Ihren Einsatz oder Sie machen sich selbst strafbar! Denn jeder Teilnehmer an einem Schneeballsystem, der selbst Kunden wirbt, macht sich strafbar!!!!!
    Abgeschlossene Verträge sind sittenwidrig!!!
    Schneeballsysteme sind sozialschädlich, weil die Teilnehmer zuerst im privaten Umfeld Kunden werben sollen und zwischenmenschliche Beziehungen ausnutzen.
    70-80% der Teilnehmer verlieren ihren Einsatz denn: Schneeballsysteme sind kurzlebig und führen schnell dazu, dass der Markt gesättigt ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/15398 Da kannst du auch mal nachlesen. Aber bitte beim nächstenmal erst nachlesen und dann was posten. Und auserdem...auch wenn der firmen sitz in America ist (wie du richtig erkannt hast, was auch das einzige ist) müssen die sich an die in deutschland geltenden rechte halt.

mfg PHilli

Hy Leute...im moment geht es mal wieder rum. http://ipods.freepay.com verschenkt Ipods. Aber bitte tut euch den gefallen und lasst die finger davon. Das ist ein Falsches Spiel. Das Spiel Trägt den Namen:"Schneeballsystem" und dieses ist in Deutschland verboten. Es ist eine Wirtschaft die auf neuwerbung von Kunden aus ist. Auch ein Wenig googeln nach "http://ipods.freepay.com" und "Schneeballsystem" oder "Pyramiedensystem" hilft weiter... Sagt möglichst vielen leuten bescheidt.

mfg Philli

Die berufschule ist mal wieder schuld...heute im unterricht in der Berufschule habe ich lust bekommen an einen Online Game teil zu nehmen was sich mit der Börse beschäftigt. JA ich habe schon gegoogelt...und auch Yahooooot....aber ich finde nix...kenn jemand zufällig einen Link zu einem Schönen spiel oder kann mir sagen wo ich einen her bekomme?

mfg Philli

klick mal auf start --> ausführen --> und dann gibst du "regedit" ein...das ist die Regisdrierungsdatenbank...da sind alle "schlüßel" von deinem Rechner gespeichert...jetzt drückst du strg+f und gibst den namen ein...und dann durchsuchen...alle einträge die was mit der firewal zu tuhn haben und die da nicht reinghören kannst du löschen.

mfg Philli

Joah mal schnell ne frage...kennt jemand nen paar seiten wo man gratis midis downloaden kann???
    mfg PHilli

jaja die eine heißt google.de aber die haben mir keine zum download gegeben. =)