Beiträge von Philli18

Du solltest das Thema aber nicht veschieben....du würdest doch auch nicht verschieben, darüber nach zu denken, wann du deine Herztransplantation machst. Oder etwa doch??? Also ich bin der meinung die sehr viele haben: Schwul, Lesbisch oder Hetero...alle müssen sie glücklich sein. Mein Onkel selbst ist schwul...ich habe auch schwule und lesbische freunde...die haben auch einige zeit gebraucht bis die damit offenumgehen können...und es wäre sicher auch falsch beim thema "Atkienstand des Dax" in der Qluicke rauszuhauen "Ich bin Lesbisch" Aber wenn du dir icht sicher bist wie die alle darüber denken dann such dir doch einen oder eine mit der du am besten reden kannst und erkläre ihr mal dein Problem. Da die dir besser helfen können als wir...(kennen dich ja nicht) könnte das sehr hilfreich sein. EIns muss dir klar sein: Es ist NICHTS schlimmes. Es kann idr natürlich passieren das deine Freundin (kling blöd) Sagt" Ich empfinde nix für mädchen" Davon darfst du dich aber nciht unterkriegen lassen. Immer wieder Kopf hoch.

mfg Philli

Das sind wieder die Berliner =P

Ich kann dir eingentlich nur das raten...ICh empfinde es so das ihr in Deutschland lebt....dementsprechend auch Deutsche Staatsbürgerschaft habt...und dann solltest du auch frei entscheiden können wann du wen als freund hast und mit ihm schläfst. Du bist ein eigenständiger mensch...Das deine mutter jetzt erstmal ein wenig Kontrolliert ist aber ganz klar...sie macht sich sorgen um dich...Ausziehen bzw heim oder abhauhen ist genau die falsche lösung. Ich würde warten....und zum gegebenen zeitpunkt mit ihr reden.

Philli

Ich war heute mit meiner Ex verarbredet...sie hatte mich am freitag gefragt ob ich heute zeit habe. Ich natürlich gesagt ja...dann hatten wir uns so abgesprochen das sie sich noch mal meldet. Nun gestern hatte ich den ganzen tag abgewartet...das sie mal anruft....vergebens....ebenso heute...ich habe ihr dann ne nachricht geschickt zitat:"schönen dank auch...wir wollten uns heute treffen und du wolltest dich noch mal melden. Das finde ich so nicht in ordnung.ICh hatte immer ärger bekommen wenn ich mich 15 min zu spät melde und du hast mich schon wieder vergessen."

Auf diese nachricht bekam ich nur ein Zitat:"Tut mir leid" und ein zitat"eigentlich bin ich dir sowas von überhaupt gar keine rechenschaft schuldig! darum werde ich dieses gespräch beenden. schreib mich bitte nicht mehr an für heute". Ey wer soll denn die Logig verstehen??? Sie macht nen fehler und will dafür nicht mal gerade stehen? Es ist ja nicht so als ob es das erste mal war. man ey....das musste einfach mal gesagt werden und die luft musste raus.

mfg Philli

ich habe ja nen gutes herz...und ich hatte ihm jetzt zeit gegeben um das zu ändern....aber der schrott funzt nicht. soll ich mir den inhalt der seite ausdenken???weil lesen kann ich das nicht. und die buttons sind zu groß. Solche tasten habe ich das letzte mal bei mediamarkt gesehen. In der Tele abteilung....telefone für blinde omas... also ÜBERARBEITEN!!! so wird das nix. So und jetzt kannst du böse auf mich sein. Was sein muss muss sein.

philli

Das ist mir schon klar das die das nicht können. Es war ja auch nicht so gemeint das ich jetzt rechtliche schritte einleiten werde. leg doch nicht alles auf die goldwage. mein gott.

philli

naja ich kann ja auch mal ne nummer von nic.de.vu rauszufinden und da mitten in der nacht anrufen...aber ichdenke die hauen mor ehr so lange auf die finger bis ich aufhöre die tasten zu wählen.
    =)

philli

Also ich weiß das er 16 jahre alt ist aber wie alt bist weiß hier wohl keiner. Aber ich denke du wirst dich ja wohl auch irgendwo in dem Bereich rumschlundern. Dann würde ich nämlich sagen...es gibt noch so viele Eltern mit schönen söhnen (*grübel*) Du bist...denke ich zumindest mal...noch jung...und es wird nicht der erste und letzte gewesen sein. WEnn doch dann darfst du mich gerne hauen. *angst schon hat* Freunde bzw. Freundinnen kommen und gehen... Ich kann dir nur eins sagen. Kopf hoch.

mfg Philli

kost nix, is simple macht aber viel. =) immer diese wünsche an die industrie aber in dem falle hätt ich da mal nen tipp: (und das ist nicht mirackle wib oder wie man den schei´schreibt.) No.23 Recorder ( vers. 2.0 ) und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch auf der neuen ComputerBild drauf. bin mir aber nich sicher.

Philli

Bevor wir hier irgendwelche kabel in irgendwelche jagtgründe schicken schau lieber einfach mal ob der lüfter richtig befästigt ist. Quasi Blasen oder Pusten. Das hat auch gerne mal zu folge das der rechner überhitzt.

philli

wenn du deine Leitung zu oft mit hoher belastung füllst nehmen sich viele anbieter auch die frecheit raus dich aus zu bremsen...und ehe du dich versiéhst bist du mit deinem 3000 dsl auf 1000....deswegen ist es manchmal besser Pausen zu machen. =)

mfg PHilli