Beiträge von Philli18

hy...hat jemand von euch eine ahnung was mit dem anbiter nic.de.vu ist?meine verlinkung ist nicht mehr da und ich kann die seite nicht aufrufen.

kann mir jemand helfen?

mfg Philli

Hy leute...da mir mal wieder langweilig ist suche ich ein online game. Es sollte mit computern zu tuhn haben. Nix kosten. =) und vorallem spaß machen. aber nicht world-of-hackers heißen. Also dann helft mir doch mal. bietet mir alles an was ihr finden.
    Postet einfach die links und ich schau mir das an.

mfg Philli

Ich bin in Berlin geboren und wohne wie du bestimmt siehst (Potsdam) nicht weit weg. Ich bin auch oft da...und ich gebe dir recht....es sind sehr viele kultren vorhanden...aber ob das immer die richtige lösung ist darüber kann man sich bekanntlich streiten. Ich bin ebenso stolz Darauf ein Deutscher zu sein. Aber ich hoffe das es D bald besser gehen würd.

mfg Philli

die gleichnamige kampange wurde heute veröffentlicht. Sie soll deutschland helfen wieder aktiv zu werden. Der spot wurde so ebend (insoweit mir bekannt ist) auf RTL ausgetrahlt. Was haltet ihr von dieser idee? und was haltet ihr an und für sich von Deutschlan?

mfg Philli

ich fühle mich ziemlich veräppelt....kann mir mal jemand sagen ob man bei funpic seine eigenen designs machen kann und sie dann auch uploaden kann??? die max größe ist ja 1 mb oder nicht??? ich finde da keine seite wo ich mir das anschauen kann.

mfg Philli (ich drehe gleich durch)

Okay...ich weiß...hier sind sooooviele (naja) adressen gepostet wo man gratis webspace bekommt. aber!!!!!!

Ich brauche:

ca: 20 mb
    mit PHP
    ohne werbung...
    ftp upload....
    öhhhm....
    joah das wars schon....
    (ach ja...bei der anmeldung OHNE adressenangabe zumindest nicht als pflicht)

alles andere...ist mir eigentlich egal...wenn es was kosten sollte dann...maximal 1€ pro monat und keine einrichtungsgebühr.

helft mir bitte...ich habe mir die augen wund geoogelt. Aber ich finde nichts passendes.... ohost...funpic...BEEPWORLD... und dieser andere Quatsch will ich nicht. Freenet geht nicht weil die haben kein php....das is doch alles.... =(

Ich brauche mal gaaanz schnell ein script wo user einer seite ein kommentar hinterlassen können. Java und PHP sind okay...aber kein mysql. =) Bitte helft mir.

mfg Philli18

ps. ICh suche neben bei auch noch weiter.

Hy Leute....
    ich bin im moment bei der Telekom und bezahle ca 50€ Grundgebühr für ISDN und DSL. Nun habe ich mich mal bei Acor erkundigt was die mir so alles anbieten könen. Ich habe ein angebot bekommen mit Telefon Flat - DSL Flat (3000) und und und....das ganze kostet mich monatlich 59.85 €. + die telefonate in Handynetze. Ansonsten bleibt alles bei 58.85€. Nun ist meine Frage...hat jemand auch dieses Angebot bei Acor???und kann mir sagen ob das ein gutes angebot ist??? Und ob acor überhaupt empfehlenswert ist. Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg Philli

Ne jetzt mal erlich. ALso tripod ist ja mal wirklich dumm. und das mit freenet ist schon ganz cool so. was haltet ihr denn von dem anbieter für webspace??? also ich sage mal so...soviel wbs brauche ich ja nicht. Ich bin bei tripod gerade bei::: *mal schnell nachschaut* 3 mb...und werde die 10 mb marke wohl nie knacken...hmm..dann wird Public-zone wohl mal umziehen.... =)

mfg Philli