Beiträge von Philli18

Vor einiger zeit ist ein sehr guter freund beim Verkehrsunfall gestorben. Im forum hatten wir beschlossen eine Seite zu diesem Thema ( Kein Alkohol am Steuer ) zu erstellen. Da ich von diesem nichts mehr gehört hatte ich aber die idee gut fand habe ich beschlossen eine eigene zu erstellen. Das habe ich getan und nun ist es soweit das sie (erstmal, weil sie ja immer ersweitert wird ) online ist. Sie enthält ein u.a. ein Forum. ich suche im moment noch ein anbieter der mir kostenlos einen server mit einem Chat drauf anbietet. weil die die ich auf meinen Proveider loaden kann sind ein wenig...naja doof halt. ( Wenn jemand eine möglichkeit kennt möchte er sie mir doch bitte sagen ) Schaut euch die seite doch bitte mal an wenn ihr das wolt und sagt mir eure meinung dazu. Ebenso würde ich mich riesig freuen wenn ihr euch im Forum anmeldet und auch posten würdet. Jaja ich weiß es gibt schon soviele davon aber auch meins möchte gerne mal was zu tuhn haben. =)

mfg Philli

Ach lieber admin...egal wie es angefangen hat jetzt läufts richtig gut. Und das du immer anwesendt bist is auch sehr gut weil in wie vielen foren ist der admin nur ein gerücht. =)

mfg Philli

An dieser Stelle mal ein Lob an den Admin und die Mods und alle anderen die an dieser stelle zu nenen sind.

schaut einfach mal in der nächstgelegenden großstat bei den autovermitungen vorbei. Ich habe ja nun berlin um die ecke und da hatte ich vor 4 monaten eine Schwarze Limo bestellt für ein geb tad von ner freundin. Und das ganze ist oft mal garnicht so teuer.

mfg Philli

hmmmm....grumml...also damit habe ich es auch versucht. <?php include("counter.php"); ?> aber das hatte so net geklappt....warum sagt mir denn auch keiner das ich dann die mitte.html umbennen muss. =(
    Ich bin dir zu dank verpflichtet. =)

mfg Philli

jetzt habe ich es doch tatsächlich geschaft mir mein kleinen finger in der tastatur einzuklemmen. Das kommt davon wenn man beim schreiben nicht hinschaut was man macht und schwups ist der finger ab. =( nene jetzt mal zu dem was ich eigentlich wollte. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich kotzt diese Tabaksteuer langsam an. Wie soll sich denn ein normal sterblich denn in 3 jahren kippen kaufen.....dann kossten die ja schon 25€ (naja oder so ähnlich) Das macht mich einfach mal krank.) So das musste einfach mal gesagt werden.

mfg Philli

zeit bringt rat....wie sie alle sagen...es muss ein übersichtliches..gegliedertes...forum sein wo die themen nicht zu oberflächlich sind. und dann kommt der wichtigste dakter...bzw die 2. Members und zeit.

mfg Philli

na ich hatte das leider so das ich mich einfach nicht einwählen konnte. Quasui richtieges passwort..es kam aber user bereits online. und das hatte ich auch schon 2mal..aber nach anfrage bei icq kam keine antwort. =(

mfg philli

na klar kann dir das passieren. wenn der lack keine verbindung mit dem alten lack eingeht. Ich arbeite ja als maler und lackierer. und ich sage den kunden immer wieder das der lack vorher abgeschliffen werden sollte. aber die hören nicht auf mich. Schleif den alten lack ab..oder zumindest an...dann kannst du bedenkenlos den neuen raufmachen(-lassen) so werde ich das nächste woche auch machen. =)

nur das ich mir nur ein tribal raufmachen werde.

mfg Philli