Beiträge von Philli18

Hy Leute, ich habe mal so ein gaaanz einfachen counter geschrieben:

der funktioniert ja in soweit auch wenn ich ihn per link öffne.
    quasi so:
    http://www.Public-Zone.de.vu

und dann ganz unten auf counter.php
    Aber ich will das er das ganze gleich auf der Startseite so anzeigt wie in dem fenster dann. Nur mal so neben bei...ich habe noch keine Ahnung von PHP. Ich friemel mich da gerade erst ein.
    Meine Fragen also:
    1. Ist es möglich das so zu schreiben das er gleich auf der haupt.seite den counter anzeigt?
    2. WEnn ja wie?
    3. Wenn nein..gibbet eine andere möglich keit dafür???
    4. Wenn jemand lust und zeit hat will er mir nicht mal einen Etwas bessen Counter Programmieren mit ein wenig Grafig??? Ich will keinen irgendwo runterladen oder mich irgendw anmelden...ich versuche gerade die seite eigenstänfig leben zu lassen.

mfg Philli

was soll mit dem link zum andyhoppy counter sein??? der ist doch da...aber im moment versuche ich ja verzweifelt einen eigenen in php zu schreiben ( naja gut der ist ja fertig geschrieben) aber der funzt nur wenn ich den mit einem luink aufrufe und nicht wenn ich ihn in die haupt schreibe. weiß einer warum???

mfg Philli

Hy Leute...ich wollte mal fragen was ihr so von meiner seite haltet. NIcht wundern wenn einige links nicht funzen...das kann dan daran liegen das die seite bis eben umgebaut wurde und ich vieleicht was vergessen habe. In dem Falle bitte bescheidt sagen.

Meine Fragen:

1. Was haltet ihr vom Design??
    2. Ist der Forum Aufbau so in Ordnung???
    3. oder könt ihr mir sogar helfen den "Lustig" Inhalt noch zu vergrößern???

und natürlioch möchte ich auch sonst noch wissen was ihr von der seite haltet. =)

http://www.Public-Zone.de.vu

mfg Philli

Hallöchen.... ich würde dir empfehlen wenn du die fan speed einstellen willst dir ein prog zu besorgen. zb: Fan speed. Das is zuferlässig und auch noch auf deutsch. =) Und da kannst du dir auch immer die temps anzeigen lassen die dein rechner hat. Ps. Der lüfter is nen geiles teil wollte ich mir bei conrad auch kaufen.

mfg Philli

Dieses Forum besteht seit 3.8.2005 ----> Registrierte Mitglieder: 11
    Neustes Mitglied: S***

Beiträge gesamt: 1561

bitte??? wie macht man denn das??? das sind ja knapp 130 einträge pro tag. und das macht bei 11 usern sumasumarum (schnell rechnet) joah 11 einträge pro tag von jedem. hmm....auch nicht schlecht oder sehe ich da was falsch`???

mfg Philli

joah soweit ist alles richtig installiert. Aber ich habe gerade festgestelt das ich machen kann was ich will. Ich kann zb. den Rechner im Wohnzimmer, der Per kabel mit dem router verbunden ist. nicht einmal anpingen. Es kommt immer eine Zeit überschreitung. *verwirrt*

mfg Philli

Hallöchen... ich möchte nicht lange drum her rum reden... Ich habe folgendes Problem... Ich will die rechner im heimischen netzwerk fernsteuern können. ( bin ja schließlichder admin und uss aufpassen ) So ich habe ja auch schon tight vnc. So aber darüber bekomme ich keine verbinden. Als ich dann mal in der Netzwerkumgebung nachgeschaut habe ist mir aufgefallen das meine anderen rechner garnicht angzeigt werden. Obwohl die alle in einer Arbeitsgruppe sind. Das ganze läuft über w lan. Kann mir erstens einer sagen warum die rechner net angezeigt werden und dann warum die fernsteuerung nicht funzt??? Oder kann mir sogar jemand ein anderes Prog empfehlen???

mfg im vorraus.

Philli

Also verrückt ist ja noch ein wenig untertrieben oder nicht???? Also nicht wundern wenn wir alle in die klapse müssen......Das ist einfach mal zu kraß. und hat ja auch nix besonderes.

Philli

sooooo....soll ich micht jetzt freuen oder heulen??? Ich bin mir sicher es waren 267 Punkte.....und bin erster geworden...na toll....ich habe mal geoogelt nach solchen spielen....

mfg Philli