Beiträge von Philli18

Hy Leute, ich habe mal so ein gaaanz einfachen counter geschrieben:

der funktioniert ja in soweit auch wenn ich ihn per link öffne.
    quasi so:
    http://www.Public-Zone.de.vu

und dann ganz unten auf counter.php
    Aber ich will das er das ganze gleich auf der Startseite so anzeigt wie in dem fenster dann. Nur mal so neben bei...ich habe noch keine Ahnung von PHP. Ich friemel mich da gerade erst ein.
    Meine Fragen also:
    1. Ist es möglich das so zu schreiben das er gleich auf der haupt.seite den counter anzeigt?
    2. WEnn ja wie?
    3. Wenn nein..gibbet eine andere möglich keit dafür???
    4. Wenn jemand lust und zeit hat will er mir nicht mal einen Etwas bessen Counter Programmieren mit ein wenig Grafig??? Ich will keinen irgendwo runterladen oder mich irgendw anmelden...ich versuche gerade die seite eigenstänfig leben zu lassen.

mfg Philli

was soll mit dem link zum andyhoppy counter sein??? der ist doch da...aber im moment versuche ich ja verzweifelt einen eigenen in php zu schreiben ( naja gut der ist ja fertig geschrieben) aber der funzt nur wenn ich den mit einem luink aufrufe und nicht wenn ich ihn in die haupt schreibe. weiß einer warum???

mfg Philli

Hy Leute...ich wollte mal fragen was ihr so von meiner seite haltet. NIcht wundern wenn einige links nicht funzen...das kann dan daran liegen das die seite bis eben umgebaut wurde und ich vieleicht was vergessen habe. In dem Falle bitte bescheidt sagen.

Meine Fragen:

1. Was haltet ihr vom Design??
    2. Ist der Forum Aufbau so in Ordnung???
    3. oder könt ihr mir sogar helfen den "Lustig" Inhalt noch zu vergrößern???

und natürlioch möchte ich auch sonst noch wissen was ihr von der seite haltet. =)

http://www.Public-Zone.de.vu

mfg Philli