Beiträge von romacasa

Hallo

Bastle gerade auf der Grundlage von Boilerplate eine Webseite für den Betrieb, wo ich arbeite. Dabei möchte ich eine responsive SlideShow einfügen - benutze dazu http://responsiveslides.com.

Von Oben nach unten durchlädt eine rote Linie. Es wäre schön, wenn auch diese über den Slide verlaufen würde. Ich habe die Grafiken bereits erstellt. Es fehlt mir aber an Grundwissen, wie ich es bewerkstelligen könnte.

Hier die Codes:
    Blank.gif ist ein 1x1 px transparent, eingefügt, damit DIV nicht leer ist.

Und ein Bild (PS; Natürlich werden keine Kaninchen dargestellt. Sind nur Beispielfotos!)

Mit freundlichen Grüssen Romacasa

Hallo

Ich benutze das WebYep-System für eine neu zu entwickelnde Webseite. Dieses CMS verlangt, dass man einen INIT Code an erster Stelle schreibt.

Ok. Nun soll ich ein Kontaktformular erstellen. All die Formulare, die mittels PHP funktionieren, haben ihren Code innerhalb der Kontakt-Seite. Wenn ich den INIT Code ebenfalls drin lasse, funktioniert nichts mehr - logischerweise.

Deshalb brauche ich ein php-script welches ausserhalb des Kontaktformulares die Daten des Formularen bearbeitet. nach langer suche frage ich nun euch: (auch wegen der SICHERHEIT, denn ich kenne mich in PHP nicht aus und könnte nicht SICHERHEITEN einbauen): Wo finde ich ein solches SICHERES Script? Was könntet ihr mir empfählen?

Denn ohne INIT Code funktioniert das CMS nicht - und damit ist auch die Navigation unbrauchbar.

Danke für eure Hilfe

Romacasa