Beiträge von hugo22

Habe den Ordner erstellt und die Rechte zugewiesen, nun kommt jedoch folgendes:

Code
    [Thu Mar 20 09:43:49 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: access for server (uid 30, gid 8) failed: write not allowed
    [Thu Mar 20 09:43:49 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: access for server (uid 30, gid 8) failed: write not allowed
    [Thu Mar 20 09:43:49 2014] [notice] Apache/2.2.12 (Linux/SUSE) mod_fastcgi/2.4.6 mod_ssl/2.2.12 OpenSSL/0.9.8j-fips configured -- resuming normal operations
    [Thu Mar 20 09:43:49 2014] [notice] FastCGI: process manager initialized (pid 32685)

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit FastCGI. Im error_log von Apache
    kommt folgende Ausgabe:

[Thu Mar 20 08:59:43 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: doesn't exist and can't be created: No such file or directory
    [Thu Mar 20 08:59:43 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: can't create dynamic directory "/var/run/httpd/fastcgi/dynamic": doesn't exist and can't be created: No such file or directory
    [Thu Mar 20 08:59:43 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: doesn't exist and can't be created: No such file or directory
    [Thu Mar 20 08:59:43 2014] [error] (2)No such file or directory: FastCGI: can't create dynamic directory "/var/run/httpd/fastcgi/dynamic": doesn't exist and can't be created: No such file or directory
    [Thu Mar 20 08:59:43 2014] [notice] Apache/2.2.12
    (Linux/SUSE) mod_fastcgi/2.4.6 mod_ssl/2.2.12 OpenSSL/0.9.8j-fips configured --
    resuming normal operations
    [Thu Mar 20 08:59:43 2014] [notice] FastCGI:
    process manager initialized (pid 19606)

Kann mir da jemand
    weiterhelfen?
    Laut dem letzten Eintrag sollte FastCGI ja eigentlich lauffähig
    sein, trotz der Fehler...

Grüße

sorry, hier das Script.

Guten Tag,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet eine Möglichkeit zu finden einzustellen, wie oft der Webserver Prozess httpd2-prefork maximal laufen darf. Wird dies in der server-tuning.conf eingestellt?

Ich habe PHP 5.4 als Modul auf einem Unix System mit Apache2 laufen.

Grüße
    Hugo

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit, den Gesamtspeicher für PHP zu limitieren? In der php.ini finde ich nur die Möglichkeit den Speicher pro Prozess zu limitieren.
    Ich habe PHP 5.4 als Modul auf einem Unix System mit Apache2 laufen.

Grüße
    Hugo

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit einer Slideshow. Und zwar wird sie im Internet Explorer und Firefox richtig angezeigt, jedoch in Google Chrome nicht ganz richtig.
    Die Slideshow umfasst 4 Schritte welche mittels JavaScript nach einer gewissen Zeit wechseln, der Wechsel umfasst jeweils ein Bild, Container und der darin liegenden Text. Das Problem ist nun, dass bei Schritt 3 und 4 die Containerposition nach unten verschoben wird. Dies passiert jedoch nur bei Google Chrome. Hat vielleicht jemand ein Tipp? Ich habe schon alles probiert was mir möglich war, jedoch erfolglos.

Gruß
    Hugo

Guten Tag liebe Community,

ich entwickle gerade eine Internetseite bei welcher ich das Responsive Design von viljamis integriert habe. http://viljamis.com/

Leider habe ich nun ein kleines Problem. Wenn ich meinen Browser langsam kleiner ziehe und daraufhin wieder groß, funktioniert alles wie es soll. Wenn ich ihn jedoch schnell klein und dann wieder schnell groß ziehe, bleiben die Elemente klein und vergrößern sich nicht wieder bzw. nicht richtig. Es geht dabei speziell um Container, die ihre Ursprungsgröße nicht bekommen. Meine Vermutung ist, dass durch das schnelle "überspringen" der Zwischenschritte, es zu dem Fehler kommt. Es gibt ja jeweils eine Konfiguration für bis 1280px, 1024px, 768px, 640px und 568px.

Das Problem tritt in allen gängigen Browsern auf. Könnte es am JavaScript liegen? Ich bin da gerade etwas ratlos da ich nun schon seit Stunden davor sitze und den Fehler nicht finde.

Quelltexte folgen hier gleich noch.

Grüße
    Hugo