Hey!
Wie mein Vorposter bereits richtig erwähnt hat, wirst du mit AdWords in kurzer Zeit wohl am effektivsten und schnellsten qualifizierte Besucher auf deine Seite bekommen. Vorausgesetzt deine Keywords sind richtig gewählt, die Anzeigentexte gut formuliert und die Kampagne ist gut strukturiert. Wenn das alles passt, sind die Rahmenbedingungen schon mal nicht schlecht und du hast gute Chancen, dass jemand, der nach "Filmplakate kaufen" oder "Filmplakate Klassiker" sucht, deine Anzeige sieht und diese auch klickt. Vom Budget her sind 200-300 Euro schon darstellbar, hängt halt maßgeblich davon ab, wie hoch der Wettbewerb für deine Keywords und der damit verbundene CPC ist. Ohne diese Daten kann man natürlich nicht großartig sagen, wie viele Besucher du mit 300 Euro generieren kannst. Und wie gesagt, die Leute müssen deine Anzeigen auch erst mal klicken (Klick-through-Rate). Von da her ist es entscheidend, dass die Anzeigen professionell geplant werden. Gute Infos dazu findest du auf dieser Website.
Organisches Seo macht auf lange Sicht natürlich schon auch Sinn, damit du Top-Rankings erreichst. Wie lange das allerdings dauert und wie viel Budget du dafür einsetzen musst, hängt ebenfalls vom Mitbewerb ab. Auch hier lässt sich keine pauschale Antwort darauf geben. Das müsste sich am besten auch mal ein Profi ansehen. Vom Gefühl her würde ich allerdings sagen, dass du mit AdWords besser fahren wirst, weil du dadurch permanent qualifizierte und damit auch potentielle Besucher generieren kannst. Seo ist jetzt aber auch nicht mein Fachgebiet, das ist nur mal meine persönliche Einschätzung.
Wie heißt deine Seite denn überhaupt?
Schöne Grüße