Beiträge von Baer

Hi,

wir verwenden bei uns im Büro schon seit einiger Zeit Vorlagen und Textbausteine für das Beantworten von Standard-Kundenanfragen. Bislang hat jeder Mitarbeiter seine eigenen erstellten Bausteine bei sich am Rechner gespeichert. Besser wäre natürlich, wenn alle erstellten Bausteine jedem Mitarbeiter zugänglich wären. Ich frage mich daher, ob es ein Tool gibt, mit welchem man sowas einrichten kann?

Weiß wer was oder hat ein solches Tool in Verwendung? Würde uns sehr viel Zeit sparen…

Danke!

Hi,

wir haben uns an einem neuen Forum versucht. Das Forum trägt den Namen "Liebesforum", welches Personen den Austausch über Liebe und Beziehungen ermöglichen soll. Wir haben ein ganz normales phpBB-Forum verwendet und unser Design ein bisschen verändert, gefällt es euch? Wir freuen uns über ein Feedback. Im Forum gibt es sowohl für Singles als auch für Menschen in einer Beziehung passende Unterkategorien. Das hier wäre das Forum: http://liebesforum.forumieren.de/

Schönen Tag noch!

Hallöchen!

Ich kenne das von mir selbst, immer, wenn ich meine Linsen auf der Arbeit trage, brennen meine Augen nach spätestens 2 Stunden.

Meine Lösung ist es dann meistens, mir Augentropfen in meine Augen zu geben, dann geht's eigentlich gleich wieder ein bisschen besser. Auf http://www.cleverlens.de/frage/computerarbeit-mit-linsen/ hab' ich außerdem vor Kurzem gelesen, dass man die Augentrockenheit durch regelmäßiges Trinken ausgleichen kann.

Falls meine Tipps auch nichts am Brennen und Jucken ändern, solltest du dir aber auf jeden Fall einen Termin beim Augenarzt vereinbaren!

Liebe Grüße! :)

Hey!

Wie mein Vorposter bereits richtig erwähnt hat, wirst du mit AdWords in kurzer Zeit wohl am effektivsten und schnellsten qualifizierte Besucher auf deine Seite bekommen. Vorausgesetzt deine Keywords sind richtig gewählt, die Anzeigentexte gut formuliert und die Kampagne ist gut strukturiert. Wenn das alles passt, sind die Rahmenbedingungen schon mal nicht schlecht und du hast gute Chancen, dass jemand, der nach "Filmplakate kaufen" oder "Filmplakate Klassiker" sucht, deine Anzeige sieht und diese auch klickt. Vom Budget her sind 200-300 Euro schon darstellbar, hängt halt maßgeblich davon ab, wie hoch der Wettbewerb für deine Keywords und der damit verbundene CPC ist. Ohne diese Daten kann man natürlich nicht großartig sagen, wie viele Besucher du mit 300 Euro generieren kannst. Und wie gesagt, die Leute müssen deine Anzeigen auch erst mal klicken (Klick-through-Rate). Von da her ist es entscheidend, dass die Anzeigen professionell geplant werden. Gute Infos dazu findest du auf dieser Website.

Organisches Seo macht auf lange Sicht natürlich schon auch Sinn, damit du Top-Rankings erreichst. Wie lange das allerdings dauert und wie viel Budget du dafür einsetzen musst, hängt ebenfalls vom Mitbewerb ab. Auch hier lässt sich keine pauschale Antwort darauf geben. Das müsste sich am besten auch mal ein Profi ansehen. Vom Gefühl her würde ich allerdings sagen, dass du mit AdWords besser fahren wirst, weil du dadurch permanent qualifizierte und damit auch potentielle Besucher generieren kannst. Seo ist jetzt aber auch nicht mein Fachgebiet, das ist nur mal meine persönliche Einschätzung.

Wie heißt deine Seite denn überhaupt? :)

Schöne Grüße

Keine Panik auf der Titanic! ;)

Bei scvhost.exe handelt es sich im Normalfall um Windows Systemdateien, die harmlos sind und diverse Dienste wie die Firewall ausführen. Aber schau mal auf die CPU-Auslastung. Wenn die sehr hoch ist und der PC/Laptop auch sonst noch Spa*ßet*teln macht, könnte es in der Tat auch ein Virus sein, der sich ins System eingeschlichen hat. Unwahrscheinlich aber möglich. Hier ein Artikel dazu: http://www.meinlogin.org/was-macht-scvhost-exe/

Gruß

Hi,

ich werde demnächst aus meiner alten WG ausziehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Jetzt brauch ich natürlich Internet. Da ich dank ein paar "blöder Sachen" in meiner Vergangenheit einen negativen Schufa-Eintrag habe, habe ich etwas Angst zu nem Anbieter zu gehen (die prüfen das ja - wurde mir zumindest gesagt), weil ich denke, dass die mich vielleicht ablehnen. Bislang war das Internet auf meinen Mitbewohner gemeldet und bei der Wohnung hatte ich Glück, da ich den Vermieter kenne.

Was würdet ihr machen bzw. gibt es auch Internet-Anbieter, die die Bonität nicht prüfen? :)

Danke für eure Tipps!

Hallo!

Kennst du das Programm Texmanager? Ich hab das Programm vor einigen Jahren selber mal empfohlen bekommen, als ich ähnlich wie du auf der Suche war. Mir war damals wichtig, dass ich ein Programm finde, welches das Speichern der Textbaustein Datenbanken in einer Cloud bzw. auf einem zentralen Server unterstützt, so dass per SaaS- bzw. Server/Client-Prinzip unterschiedliche Anwender auf die Datenbanken zugreifen können und mit den Textbausteinen arbeiten können.

Die Erstellung und Verwaltung von Textbausteinen ist schon mal gar kein Problem und ein Dokumentengenerator bzw. gleich mehrere verschiedene sind ebenfalls integriert. Siehe hier: http://www.texmanager.de/dokumente-generieren/

Außerdem kannst du auch auf Excel-Daten zurückgreifen. Entweder man integriert einfach komplette Tabellen bzw. Tabellen-Teile besteht oder man ruft lediglich einzelne Zellen aus einem Excel-Sheet ab. Genauer nachzulesen ist das Ganze ebenfalls auf der Webseite des Herstellers.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit! ;)

Grüße

Hi Leute,

ich würde gerne neue Lautsprecher kaufen, welche ich mit meinem Handy verbinden kann. Wichtig ist, dass sie von guter Qualität sind, Bluetooth-Verbindung haben und leicht zu transportieren sind. Ach´ja und das Preisleistungsverhältnis sollte auch passen, möchte nicht viel mehr als 170 Euro ausgeben und sie müssen wirklich handlich sein.
    Falls ihr mir da, welche empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Bis dann - freu mich auf eure Antworten!

Hallo Leute,

mein Erlebnisportal ist online aber es gibt leider noch Einiges zu tun. Die Arbeit endet nie so richtig. Mich interessiert euer erster Gesamteindruck. Aber auch für jeden Hinweis was Usability, Layout, etc. anbelangen, wäre ich sehr dankbar. Immer her mit Kritik/Anregungen/Vorschlägen!! :D

http://tractivetours.at/

Vielen Dank und Lg