Hallo Leute,
gerne bitte ich um eure Meinung für einen Shop an dem ich gerade arbeite:
http://www.havanaspirituosen.ch/
Was für einen Eindruck macht der Shop auf euch und gibt es Verbesserungsvorschläge?
Danke und Grüße
Hallo Leute,
gerne bitte ich um eure Meinung für einen Shop an dem ich gerade arbeite:
http://www.havanaspirituosen.ch/
Was für einen Eindruck macht der Shop auf euch und gibt es Verbesserungsvorschläge?
Danke und Grüße
Hallo Johann,
für einen ersten Überblick ist es gar nicht mal so schlecht. Aber es gibt schon massenweise solcher Seiten, daher frage ich mich, was der Grund dafür ist bzw. was wollt ihr damit bezwecken?
Hallo Joey,
ich denke auch, dass es es um Lerning by Doing geht. In deinem Fall würde ich da alles nutzen, was kostenlos im Netz zur Verfügung steht. Videos, Foren, Ebooks, etc. Damit hast du schon eine gute Basis-Arbeit und kannst dann immer noch schauen, welche Bücher oder Videokurse, etc. für dich interessant sein könnten.
Ich finde sie gut.
Warum hast du so viele Meta-Tags untergebracht?
Das frage ich mich gerade auch :). Werde mal den ganzen Mist rausschmeißen der nicht so wichtig ist...
Aussterbend. Wers braucht...
Sowas hat leider nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, auch wenn ich dich verstehe, wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe :). Zitat: "Habe schon seit einigen Jahren keine Landingpages mehr erstellt, da ich mir eigentlich nicht mehr sicher bin, ob diese überhaupt noch Sinn machen, ...". Jeztt musste ich aber eine solche erstellen und habe es getan, so dass ich jetzt um Tipps und Ratschläge geben habe.
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an!!! Am Ende muss aber der Preis stimmen :).
Hallo in die Runde,
gerne möchte ich eure Meinung hören und vielleicht ein paar Ratschläge, die ich noch umsetzen kann. Es geht um eine Landingpage für einen Zigarrenshop: http://www.cigarland.ch/.
Habe schon seit einigen Jahren keine Landingpages mehr erstellt, da ich mir eigentlich nicht mehr sicher bin, ob diese überhaupt noch Sinn machen, aber der Kunde hat darauf bestanden, so dass ich etwas aus der Übung bin :).
Was haltet ihr von der o.g. Landinpage? Verbesserungsvorschläge?
Danke euch allen im Voraus.
PaulPanzer Hast da natürlich recht. Es ging da um Gastbeiträge und deren Links.
Forumlinks werden meist eh auf nofollow gesetzt, von daher ist auch das vergebene Zeit oder eben Geld.
Okay, danke... Ich hatte schon gedacht, dass ich die letzten Nachrichten vom lieben Matt verpasst habe
Und genau solche Praktiken wird Google in Zukunft abstrafen. Einfach den neuesten Artikel von Herrn Cuts lesen.
Welchen Artikel meinst du? Beim letzten Artikel ging es doch um Gastbeiträge oder irre ich mich da? Kannst du mich bitte aufklären und evtl. eine Adresse eingeben, wo man das nachlesen kann. Danke :).
Deine Frage ist ein Scherz oder? Du hättest auch fragen können ob dir jemand hunderttausend Euro schenkt.
Ohne Zeit oder Geld ist da nichts zu machen, es sei denn du weisst wie man mit den Suchbegriffen auf Platz 1 bei Google kommt..
Besser hätte man sowas nicht schreiben können :).
Ich sehe hier die Probleme vor allem darin, dass es hart umkämpfe Keywoards bzw. Seiten sind! Es gibt massig Vergleichsseiten, nur als Beispiel! Das ist schwer, da ein gutes Ranking zu bekommen!
Naja, ganz so stimmt es nicht. Er brauch ja nicht für die ganz harten Moneykeyword zu ranken :). Es gibt genügend Longtail-Keywords, die mit etwas Arbeit, recht einfach zu erreichen sind und etwas Traffic bringen. Am Ende macht es dann die Masse! Spreche hier aus Erfahrung, weil ein Kollege von mir noch letztes Jahr eine ähnliche Vergleichsseite hatte und mit ausschließlich Longtail-Keywords gutes Geld gemacht hat.
Coole Seite... Gefällt mir sehr gut!!! Auf den ersten Blick habe ich nichts auszusetze. Beim zweiten Blick gefällt mir die Navigation nicht, wenn man drüberfährt. Ist dies so gewollt oder ein Fehler in der CSS-Datei?