Beiträge von Cyperghost
-
-
Was sollen die Aufgaben des Administrator sein.
Und wo genau soll er tätig sein für die komplette Homepage oder denn für Server Wartung oder für das Forum etc.? -
Guten Abend
Ich möchte euch heute mein Projekt Wbb-Elite.de vorstellen.
Was ist 'Wbb-Elite' ?
Dies ist eine Hommage/Forum was sich auf die Entwicklung von Plugins für das Wcf(WoltLab Community Framework)/Wbb(WoltLab Burning Board) konzentriert.
Wie helfen bei Fragen und Problemen bei der Entwicklung und Nutzung der Systeme und Plugins dafür.Was bietet 'Wbb-Elite' ?
- Selbst erstellte Plugins
- Beantwortung deiner Fragen bezüglich Plugins und der Plugin Entwicklung
- Individuelle Plugin Entwicklung unserer Kunden
Was zeichnet 'Wbb-Elite' aus ?
Wir versuchen einzigartige Plugins/Endanwendungen zuentwickeln, die es in keinem anderen Forum oder Homepage gibt.Suchen wir auch hilfe/Mitarbeiter?
Ja, da unser Projekt noch in der Aufbauphase ist benötigen wir noch etwas Unterstützung, in dem Bereichen:- Plugin Entwicklung
- Supporter für unsere Plugins
- Und Werbung
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mich auf meiner Website kontaktieren oder in Skype.
Wir freue mich über jedes Feedback egal ob es Kritik beinhaltet oder nicht
Und natürlich auf neue Mitglieder in meinem Forum. -
Guten Abend erst mal,
Ich bin Olaf und 18 Jahre alt und habe eine Idee für ein Projekt gehabt und brauche dafür etwas Unterstützung.Ich bin auf der Suche nach einem oder auch meheren interessierten Personen die sich mit dem WCF1/2 und/oder dem Wbb3/4 auskennen oder andere Endanwendungen für das Wcf.
Es handelt sich um dieses ProjektWenn es fertig ist ,was ich hoffe anfang nächsten Monats, dann werden dort Plugins verkauft und auch kostenlos zur verfügung gestellt.
Ihr sollte euch mit folgendem auskennen:
- PHP 5.3 und höher
- MySQL
- HTML 5
- lesscss(css)
- Java(muss nicht sein)
Was ist wenn ich Interesse habe aber nicht den Anforderungen entspreche
Falls ihr starke Interesse haben solltet könnte Ihr euch gerne bei mir melden (unten sehen) ich kenne mich recht gut mit dem Wcf/Wbb sowie denn Programmiersprache aus, ich kann euch gerne beim lernen unterstützen und auch helfen.Folgende Plugins werden noch entwickelt und solltet ihr mit helfen:
- Plugin Store(WCF 1 und 2 Plugin)
- Shop System(WCF 1 und 2 Plugin)
- Bugtracker(WCF 1 und 2 Plugin)
- TradeRequest(WBB 4 Plugin)
- Benutzer Bewertungen(WCF 2 Plugin)
- Guthaben System(WCF 2 Plugin)(steht noch nicht ganz fest)
- Premium System(WCF 2 Plugin)
- Spoiler Buy System(WCF 2 Plugin)
- Eure Ideen
Folgende Plugins habe ich schon fertig:
- TradeRequest(WBB 3 Plugin)
- Benutzer Bewertungen(WCF 1 Plugin)
- Premium System(WBB 3 Plugin)
- Spoiler Buy System(WCF 1 Plugin)
- Weitere auf meiner Website
Bei fragen oder interesse könnt ihr euch bei mir auf der Hompage oder Per PN oder bei mir in Skype melden.
Was bekommt ihr dafür?
Also was ihr für eure mühen bekommt machen wir am besten in einem Chat/Gespräch aus. Sie werden aber belohnt;)