Beiträge von Mastershit

^^ das is doch nurn teil der page

der andere teil hatn doctype :)
    bin nur grad, da div- boxen im kommen sind am umstellen...

aber ihr habt noch nich gesehn worums da geht..
    der inhalt, also die eigentlich news sind variabel. je nach dem wieviel das drin steht, so weit soll die box anner seite, wo die weisse lücke is, so gzerrt werden, damit keine weisse lücke mehr da is.

ja darüber bin ich mir ja im klaren nur wenn ich halt genau diese positionsänderung mache, geht das scrolling auf einmal nichtmehr

nehme ich es so wie's vorher war, dann is der text nich da wo er hingehört

und dafür wollt ich jetz ne ausweich idee wissen, falls sie einer kennt....

keiner der ne idee hat?

wolle code haben?

und hier der java shit:

Jaa, wie im titel habe ich probleme mit meinem rot server.

Nach einer gewissen zeit (1-2 tage) schaltet sich bei meinem Server automatisch das tool clamscan ein. Mal davon abgesehn das ich nicht weis was das eigentlich macht, stresst es schon nur durchs einschalten.

Es startet nich nur 1 mal sondern immer 6-10 mal und das geht auf kosten der CPU auslastung, was widerum alle Webseiten die auf dem root liegen extrem verlangsamt (teilweise ladezeiten von 5 minuten und mehr).

Noch dazu erscheinen in einigen gästebüchern(seid neuem auch kontaktformulare...) spameinträge durch "spam-robotter" in der zeit in der clamscan läuft. Ich vermute da einen zusammenhang, weis aber nicht was ich dagegen machen soll.....

jo danke habe mich jetzt mit dem potsdamer abkommen "angefreundet" habe oft gefunden das es in wirklichkeit gar keinen friedensvertrag gibt was ich komisch finde aber so wie es scheint ganz logisch zu sein und sehr interessant danke nochmal

Hi,
    ich soll rausfinden welche Unterschiede es von dem Versailler Vertrag zu dem friedenvertrag zu dem 2.WK gibt also genauer ich soll rausfinden ob die Fehler des VV im FV vom 2.WK wiederholt oder verbessert wurden. Mein Problem besteht jetzt darin das ich nicht weiß wie der Friedenvertag aus dem 2.WK heißt. Ich muss ihn irgendwo herbekommen damit ich diese beiden Verträge vergleichen kann. Kann mir da jemand helfen??? Wäre echt nice!!!

Hallöchen, ich habe mal wieder das Glück nen extrem geiles Thema als Facharbeit abgegriffen zu haben.

Ich darf Zuses Z1 in seiner funktionsweise erklären und das auf 12 seiten.

Hat einer von euch ne idee wo ich ne ausführliche doku oder beschreibung darüber finde? (Google war bisher nicht sehr aufschlussreich)

ich denke es muss nicht jede seite 3 dimensionale oder plastische effeckte aufweisen, in erster linie handelt es sich um einen computer laden der hier existiert und die seite entspricht völlig seinem image.

traffic is unbegrenzt, und mail addy haste so viele du willst, damit sind eigentlich die pop accounts gemeint