omg wenn er jetz nochn BF2 clan hat(vorher 2 jahre lang DC) dann geb ich zu isser besser als ich
Beiträge von Mastershit
-
-
jaaaaaa der is aber nich im abi... und hat keinen fast 2 jährigen bruder, auf den er fasst jeden tag ausfpassen muss (nehme ich mal an)
-
ich bin ja auch erst 11. klasse *hust 12. mein ich
und ausserdem machich php erst seid 1 jahr
-
immerhinn bin ich dabei die 0.1c version meines eigenen cms zu schreiben
-
hmm ich denke ne schleife(php) und db müsste da doch alles einfacher machen also variablen etc..
hab da schon so'n paar ideen.. -
thx... ich muss mich jetz ersma ans angebot script setzten..
dann verinnerlich ich es mir -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]CSS Davidos, CSS kein JS.
Du benötigst dafür zwei CSS-Files mit jeweils einer anderen Angabe für den POP-Up. Einmal im geschlossenen Stil und einmal im geöffneten Stil. Den Switch kannst Du mit PHP einbinden, der CODE dafür steht auf der Seite. Dieser Code muss in den Head-Bereich und sollte den aktuellen Link zum Style Sheet ersetzen.
ja aber wo steht dann der inhalt des popups?
-
mein vadder hat nen computerladen, für den ich jetz die hp mache..
ich will bei den produktinfos der angebote (bei click auf details) nen popup haben wie z.b. auf:
http://www.grassegger.at/xperimente/css-switching/popup.phpjoa, entweder bin ich zu dumm, oder man kann da den queltext dafür net finden
hat wer ne idee?
-
@kaeppi
meinst nich das da was mitm margin rumschwult?
btt: hast du nen css definiert?
-
@ kaeppi du warst ma in nem clan, kann ich net glauben..
denn diese liste ist vwar und standart so wie er sie da hat... zu dem noch ne ziemlich alte version..(genauso die stats)
vergleich sein vwar mal mit meinem
http://www.tdw-clan.com/db/war.php?pt=history
http://www.bf-bs.de/v3/wars.php -
Sebastian Deisler = Ricky Martin
hö? war ich das? pfui -
Code
<form action="formhandler.php" method="post"> <input type="text" name="songtitel"> <input type="text" name="liedlaenge"> <input type="submit" name="Absenden" value="Absenden"> </form>
die LID kannste in der Datenbank, über auto_increment automatisch beziehen lassen...
$_POST['songtitel']
$_POST['liedlaenge']
.. sind dann deine variablen -
-
erklär mir bitte mal einer den sinn von dieser diskussion...
worum es hier geht, sind kleine schnullerpups seiten, wo es vllt. nich verkehrt is boxen zu nehmen...
aber wenn es um richtige seiten geht, grosse, dann sind da tabellen, der übersicht halber wohl eher angebracht
ma im ernst, wilst du uns grade von boxen überzeugen?
viel spass.... -
nja.. er arbeitet den code ja von oben bis unten ab...
also wenn er alles inne db gehaun hat, wird er dann weitergeleitet
-
hä?
post ma nen link und quelltext oder so -
was hast du für ein forum, phpbb, wbb ... ?
-
ok um nich zu fies zu klingen würde ich sagen du sitzt eigentlich schon in der scheisse..
-
wie wäre es zum beispiel mit:
seite.php?welcherlink=A
seite.php?welcherlink=B
seite.php?welcherlink=Cabrufen tust du dann so:
[php:1:e6d824aca0]<?php$WelcherLink = $_GET['welcherlink'];
$sql = "SELECT * FROM Beispiel WHERE Thema='".$WelcherLink."'";
...?>[/php:1:e6d824aca0]
-