Beiträge von Natsu

Danke für deine Antwort!
    Leider ist es egal, ob ich die POST Methode oder GET verwende.
    In meinem Register Script, klappt es auch super mit der POST Methode :/
    Hier mal beide Scripts.
    Fehlermeldungen gibt er leider keine aus.

Register.php

Login2.php

PHP
    <?php include("head.php"); ?><div id="maincontent"><?php include("menu.php");?>
    <td valign="top" width="100%" id="contenttb">              <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><div align=center>	<h1>Login</h1></div><?php	$form2="	<form action='login2.php' methode='POST'>		<table cellspacing='10'>		<tr>			<td>Email</td>			<td><input type='text' name='emailadresse'></td>		</tr>		<tr>			<td>Passwort</td>			<td><input type='password' name='upasswort'></td>		</tr>		<tr>			<td></td>			<td><input type='submit' name='login' value='Anmelden'></td>		</tr>	</table>	</form>	";
    	include("config.php");if($_POST['login']){		$emailad=$_POST['emailadresse'];	$passwort=$_POST['upasswort'];	if($passwort != "" && $emailadd != "")	{				$abfrage = mysql_query("SELECT * FROM spieler WHERE email ='$emailad'");		if(mysql_num_rows($abfrage) > 0)		{			$db = mysql_fetch_assoc($abfrage);						if($db['passwort'] == $pass)			{				$benuterid=$db['id'];				$benutzeremail=$db['email'];				$charakter=$db['charaktername'];				$passwort2=$db['passowort'];									$_SESSION['id']=$benuterid;				$_SESSION['email']=$benutzeremail;				$_SESSION['charaktername']=$charakter;				$_SESSION['passwort']=$passwort2;								echo "Erfolgreich eingeloggt $charaktername!";			}			else {				echo "Sie haben ein falsches Passwort eingegeben!";				 }		}		else	{				echo "Der Benutzer:$emailadd ist nicht vorhanden!";				}	}	else 	{			echo "Bitte alle Felder ausfüllen!";			}}else{	if(isset($_SESSION['email']))	{		echo "<a href='logout.php>Abmelden</a>";	}	else{		echo $form2;		}}?><?php include("bottom.php"); ?>

Ich habe mein XAMPP schon geupdated, da ich dachte, es kommt daher aber kam es leider nicht...
    Hast du sonst noch Ideen? :/

MFG

Hallo Liebe Leute,
    ich habe ein Problem an dem ich schon seit nen Paar Stunden sitze.

Sobald ich auf "Submit" gehe, passiert einfach nichts und die Seite lädt sich neu.
    In der Url steht dann :"login.php?email=&passwort=&loginsubmit=Anmelden"

Ich verzweifel langsam... ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen!
    Hier ist mein Code:

Ich will eigentlich nur, dass er sich mit Sessions einloggt.
    Vielen Dank für eure Hilfe!