wie kann ich php scripts programmieren die sich sebst ausführen ???
Ich will ein script dass einmal in der stunde eine datenbank durchsucht und alte einträge löscht. Wie mach ich das das script sich selbst auf dem server ausführt ohne das jemand die website aufruft??
Beiträge von Webby
-
-
warum geht der Vater von Madonna nicht mehr in die Kirche ?
Weil Madonna gesungen hatt:"Papa, don't preach" !!! -
ich hab letztens beim installieren von windows immer probleme gehabt, und jetzt hab ich bemerkt dass es am abreitsspeicher lag. Ich hab ihn richtig reingesteckt und jetzt geht wieder alles!!! Die fehlermeldung war:
DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
Des soll jetzt keine frage sein, aber ich wollts euch nur sagen, falls ihr des gleiche problem habt. lol -
ich hab jetzt webspace bei cwcity.de. Da muss man sich anmelden und dann kriegt man php eine mysql datenbank kostenlos. das ganze ist mit einem forum verbunden, und wenn man mehr als 20 % spamm einträge macht wird der account vorübergehend gesperrt.. Aber achtung:Die nehmens mit dem spamm viel genauer als hier. (.;
Am anfang ist auf der wensite noch einb kleiner werbebanner rechts, aber
wenn man forum-einträge macht,verdienzt man wirths(eine virtuelle währung), und kann sich werbefrei kaufen. -
ne!!! Zu vile einträge!!!
-
-
-
danke für alles!!!
-
ich ahb ne mail abgeschikt. Wie lange dauert des eigentlich,webbie?
Macht nichts wenns lang dauert war nur so ne frage.
Bin ich ihrer meinung nach ein aktives mitglied ? -
sorry, ich hab gemeint planet-gif.de
-
wie kann man per php mysql einen domain chek in die hp einbauen ?
Muss man da eine Datenbank mit allen freien domains runterladen oda was? -
in chip geben die bei websiten test immer die größe der start site an.
Wie kanni ich das selber machen ? -
ich weis das Gimp, blender usw. opensource bzw. freeware sind, aber darf die auch jeder zum download anbieten ?
-
was muss in einem websiten impessum eigentlich alles drinstehen ?
-
Wenn ich auf meinem PC windows installieren will, kommt immer ein blue-screen. Ich hab schon eine andere cd benutzt aber des ging au net.
liegt des vileicht an der Festplatte ? -
kuck mal auf plante-gif.de
-
Danke. Ich schwätz halt kei hochdeutsch.
-
es gibt au 3D satudio max für ca. 4000 Dollar. Des beste auf dem Markt.
-
Wer hatt oder kennt ein tut zu der 3d software blender ?
Ich kann mit 3Ds Max arbeiten aber blender isch ddal anerschd. -
wer hatte mit der ´linux dvd von der c't auch probleme ? Bei mir ist sie bei der installation immer abgestürzt. Voll der sch****