Beiträge von derivon

    Die Ausgabe von Dreamweaver würde ich prinzipiell ignorieren, genauso wie Dreamweaver überhaupt

    Die Ausgabe von Dreamweaver basiert auf Webkit, insofern kann ich das nicht ignorieren. Apple-, Android- und Opera user sollen meine Website immerhin auch betrachten können.
    Ich bin vor einiger Zeit von Notepad++ auf Dreamweaver umgestiegen und zwar auf Grund der besseren ftp Implemtierung, der Möglichkeit komplette Website-Ordner ganz einfach als Projekt zu öffnen usw. Wenn du was besseres kennst schieß los.

    Ich habe hier mal eine beispielseite erstellt: http://examplesite.ohost.de/
    Warum werden die Navigations buttons in einigen Webkitbrowsern abgeschnitten dargestellt?
    Also zB in Dreamweaver in der liveview, der standardbrowser auf meinem Android Smartphone und vermutlich auch in Safari.

    Wie kann ich das Problem beheben? Ich möchte, dass es in allen Browsern so aussieht wie in Firefox.

    Hier mal 2 screenshots:

    Die buttons sind im ersten screenshot abgeschnitten und auch minimal breiter, was aber erst richtig auffällt, wenn man die gesamte navigatioßnsleiste mit buttons füllt.