Beiträge von Andre2201

Da ich derzeit nur via Handy online gehe muss ich ein wenig improvisieren - die Tabelle sieht aber wie folgt aus:

Mexico, Kamerun, 2, 4.2, 1
    Brasilien, Kroatien, 1, 1,3, 2
    Deutschland, Portugal, 1, 2.1, 2
    Deutschland, USA, 1, 1.8, 3

Heim sowe Gast sind selbsterklärend die Mannschaften,
    Tipp - 1 für Heim 0 für remi 2 für Gast
    Quote eben die entsprechende Quote
    Abgabe: alle mit gleichen Zahlen sind ein wettschein

Und nun möchte ich die wettsheine per schleife anzeigen lassen.
    Allerdings möchte ich die auch voneiander trennen soll heißen
    Das in einem Rahmen wettschein 1 zusehen ist, dadrunter ebenfalls eingerahmt wettschein 2 und da drunter wettschein 3 (usw)

Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher :)
    Viele Grüße !

/edit/ ich hatte auch überlegt pro wettschein eine Datenbank anzulegen wie zb User_done_1, (wettschein1) User_done_2 (wettschein)2. Allerdings weiss ich nicht ob so etwas realisierbar ist. Und ob es nicht evtl zu hoher warte Zeit führt, wenn viele User viele Tabellen haben.. Im Endeffekt ist mir die Methode sogar egal, solange das Ergebniss stimmt :)

Grüße

Hallo zusammen,

Nach etwas Suche über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen mich hier zu registrieren, da scheinbar viele hilfswillige und erfahrene Mitglieder vorhanden sind :)

Derzeit bin ich an einer Homepage für eine kleine Gruppe von Mitgliedern dran, in der zum Spaß unter anderem Sportwetten getippt werden können. DieWettagabe erfolgt wie bei den bekannten großen Anbietern, dass ein Spiel angezeigt wird mit einer tippauswahl und entsprechender Quote. Das funktioniert auch soweit alles.

Mein Problem liegt momentan darin, dass ich getippte Spiele auch anzeigen lassen will.
    Derzeit speichere ich abgeschlossene wettscheine in einer Tabelle namens $User_done.

Zum anzeigen verwende ich eine schleife. Ist nur eine wette vorhanden ist das alles kein Problem, habe ich jedoch eine zweite Wetter erstellt wird diese nicht optisch von der ersten getrennt, sondern es sieht so aus als wäre es ein wettschein.

Meine Idee war es, zu jeder wette einen eindeutigen Wert in einer entsprechenden Zeile zuzuordnen.

Ist es dann möglich, dass die wetten mit dem Wert 1 erst angezeigt werden und dann die wetten mit Wert 2?
    Vllt mit group und ich habe einfach einen denkfehler?

Das ganze ist so gemeint :
    Wettschein 1 mit dem eindeutigen Wert 1 pro wette
    !Heim2:gast2!gast! 1,34!

Wettschein 2 mit dem eindeutigen Wert 2 pro wette

(Usw)

Vielleicht mache ich mir das Leben auch selber schwer und es liegt eine viel einfachere Lösung auf der Hand, die ich aber wie den Wald vor lauter Bäume nicht erkenne :)

Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und mir kann jemand einen denkansatz liefern bzw zur Lösung meines Problems beihelfen.

Vielen dank und viele Grüße
    Andre 2201