Ich habe deinen Eröffnungsfaden sehr wohl gelesen und verstanden, dass du jemanden suchst der dir das Script schreibt und dir zusätzlich jede Zeile erklärt, damit du es nachvollziehen kannst.
Du hast aber weder Code geliefert noch gezeigt wie du es versucht hast. Du hast auch nicht angeben wonach du gesucht hast und wo deine Probleme beim Verständnis des Gefundenen waren. So gesehen kann ich auch nach Websiteproblem suchen und nicht finden was ich ich mir vorstelle. Insgesamt hast du mir schon beim 3. Thread
gezeigt, dass du nicht Willens bist mitzuarbeiten, sonst hättest du an dieser Stelle anders reagiert.
Du machst es dir Leicht und wir sollen die Zeit für dich opfern, die du normalerweise investieren müsstest. Sorry aber mit so wenig Engagement fehlt mir der Sinn nach Hilfeleistung.
Es hätte doch sein können, dass einer ein ähnliches Script hat, welches zu meinem geäußerten Problem passt.
Ich habe schon einige eingefügt und aus probiert, allerdings haben diese nie mit meinen Bildern skaliert.
Aber haken wir das das Thema ab