Beiträge von KaSo

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]ich bin gerade dabei ein neues Forum mit MyBB am einrichten.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich verwende folgendes Thema: [/FONT]https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1042

[FONT=&quot]Nun möchte ich gerne dieses Themplate so umgestalten, dass es wie folgt aussieht: [/FONT]http://www.sponsor-board.de/

[FONT=&quot]Die Ecken sollten rund sein und das ganze mittig und von oben ca. 2x <br /> besitzen, sozusagen Platzhalter. [/FONT]

[FONT=&quot]Kann mir hier weiterhelfen? [/FONT]

[FONT=&quot]Der Link zu meinem aktuellem Forum lautet: [/FONT]http://teamspeakboard.mine-host.eu.185-250-251-20.mine-host.eu/index.php

[FONT=&quot]Gruß[/FONT]

Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 600 Mitglieder haben.

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: xhilfe-board.de/index.php

Hallo Forummitglieder,

vorab möchte ich gerne über mich etwas erzählen.

Über mich:
    Ich bin der KingKaSo (M. Ali), wohne derzeit in Bayern und bin 27 Jahre alt. Betreibe nun seit über drei Jahren ein Webmaster Forum und nebenbei ein ClanToplist im Netz.

Mein Anliegen:
    Ich bin auf der suche nach einem Textverfasser/Newsverfasser über langfristige Zeit. Deine Aufgabe besteht darin jeden 2./3. Tag einen Text in der Länge von ca. 1000 Zeichen zu schrieben. Deine Texte bzw. News werden später im Internet veröffentlicht. In der Woche sind das ca. 2-3 News/Texte. Im Monat sind das ca. 8-10 News/Texte.

Dein Profil/Vorraussetzung:
    - über 16 Jahre alt (hier würd ü18 bevorzugt)
    - gute Rechtschreibung und Grammatik
    - Kommunikation über TS/Skype oder ähnlichem

Gegenleistung:
    - bis zu 2x 10€ PaySafeCard pro Monat.
    - Domains jeglicher Art

- per PN

Ich würde mich sehr über euere Bewerbungen sehr freuen. Eine genaue Erklärung meines Vorhabens werde ich privat mit Euch abklären.

Gruß

Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar 2014 geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 500 Mitglieder haben.

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: http://xhilfe-board.de/index.php

Hallo,

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem Tut-Event einladen! Wie der genaue Ablauf des Turniers ist, siehe dazu

xhilfe-board.de/forum-80.html

In erster Linie geht es in diesem Contest um den Spaßfaktor.

Gewinn:
    1. Platz: 25€ PaySafeCard/PayPal/Überweisung
    2. Platz: 10€ PaySafeCard/PayPal/Überweisung
    3. Platz: .de/.net/.com/.eu/.info/biz Domain zur Auswahl (Laufzeit: 1 Jahr)

Ihr könnt Euch bis zum 11.03.2016, 12:00Uhr in folgendem Thread xhilfe-board.de/thread-1397.html anmelden.Wir wünschen Euch Viel Erfolg beim Contest und freuen euch im Contest sehen zu dürfen.Forumlink: xhilfe-board.de/

Mit freundlichen Grüßen,
    Team von xHilfe-Board

[Blockierte Grafik: http://xhilfe-board.de/images/3d_ansicht.jpg]

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 100 Mitglieder haben.

Link zum Forum: http://xhilfe-board.de/index.php