Hey zusammen,
ich frage als Angestellter: Wenn ich Video-Kontakt zu ausländischen Firmen/Kunden/Partnern habe, nutze ich Teamviewer oder Skype als Medium für die Kommunikation. Welche Arten gibt es noch? So eine Art Konferenzlösung wäre prima.
Kennt jemand Software bzw. Hardware dafür?
Beiträge von SabbiS
-
-
Hey,
ich hab diverse Gehaltsrechner ausgerechnet, darunter http://www.brutto-netto-rechner.info, aber irgendwie zeigen mir alle jeweils unterschiedliche Werte an, woran liegt das? -
modern einrichten, Energie sparend produzieren und günstiger Anbieter, die auch nachhaltig sind!
-
Plissees kannst du dir mittlerweile auch individuell anfertigen lassen. Dafür kannst du die Maße einfach an den Händler übertragen
-
Ihr Lieben, ich will mich im Bereich Grafikdesign einarbeiten und habe auf Amazon einen Trainer entdeckt, der einem mit CD und Handbuch unterstützt.
Frage an die Experten: Brauch ich eher die Praxis oder finde ich mit solchen Büchern und Trainings auch einen guten Einstieg ins Thema?
Danke für eure Antworten
-
Hallo lieber Gasti! Nein, kein Kohleofen, aber danke für deine lieben Worte. Wir haben eine Ölheizung..
-
Hey ihr Lieben, wenn es kalt durch Fenster zieht, lohnt sich da das Abdichten? Kennt jemand einfache Mittel, um die Kälte an kalten Jahreszeiten nicht in die Wohnung ziehen zu lassen?
-
[TABLE='width: 1275']
[tr][td]Ich muss schon sagen, die Plattform Crowdsell gefällt mir echt gut, aber leider konnte ich bisher nichts gewinnen.
[/td][/tr]
Wie ist es bei euch? Seid ihr aktiv auf Crowdsell?
[/TABLE] -
Das ist sehr lieb von euch, danke für den Philips-Tip und danke für den Ratgeber!
-
..kostet so viel Oo
Gestern hätte ich 14 Euro für eine LED-Leuchte bezahlen müssen, finde ich etwas teuer.
Ich suche hier keine günstigen LEDs, sondern nur Leute, die LEDs nutzen und mir mal aus Erfahrung erzählen, wann sich so eine teure Anschaffung denn bitte lohnen soll?Grüße
Sabi -
finde ich super, man kommt günstiger weg damit