Ja, lass dich beraten und die stellen dir automatisch jemanden zur Seite, die lassen dich nicht alleine
Beiträge von Rico1983
-
-
ADWcleaner nutzt auch meine Freundin, soll ganz gut helfen, sagt sie
-
Hey Bandit, danke für deinen Tip!!
-
-
sieht interessant aus, ich vermeide Excel weitestgehend, weil ich damit nicht klar komme
-
Ja, entweder die Spannung oder womöglich ist sie an einen Magneten gekommen oder hingefallen?
-
Also ja, Linkaufbau ist wichtig, aber da muss man, soweit ich weiß, aufpassen, dass man nicht zu viele Links setzt, sonst wirst du bei Google nicht mehr gefunden
-
hm..aber wenn die verklebt wären, würden sie doch beim Drucken schmieren, oder irre ich mich?
-
Vielleicht das Netzteil? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da musste das Netzteil erst warm werden..
-
Hallo Sabi und hallo Gastl,
die Philips-LEDs sehen prima aus, die kaufen wir meistens auch ein. Bei Energiesparlampen ist in der Tat das Problem, dass die Anschaffungskosten weit über der Jahresrentabilität liegen, d. h., die lohnen sich nicht nach einem Jahr, sondern nach mehreren Jahren. Allerdings ist die Lebensdauer auch weitaus höher, was wiederum dafür sorgt, dass man langfristig (5 Jahre und mehr) sehr viel Geld spart. Wenn dich das Thema interessiert, kann ich dir einen anschaulichen Ratgeber zum Thema Energieverbrauch von LEDs empfehlen. Der ist lesenswert und beinhaltet viele Infos zu Modellen, deren Verbrauch und mögliche Anschaffungskosten.Grüße
Rico -
Deswegen habe ich mich vor Jahren von Microsoft verabschiedet
-
Ich habe viel davon gehört und denke auch, dass SEO der eigenen Homepage helfen kann. Ist bloß teuer und zeitaufwändig..
-
Glaube daran, das hat noch nie geschadet
-
Die Frage ist, was definieren wir heute noch als Sicherheit? Welchen Grenzen passen wir uns denn noch an, zumal überall alles spioniert wird?
-
Also ich denke, dass es eher schwierig ist, das passende Modell auf Anhieb zu finden. Aber schauen kann man ja
-
Die DKB nimmt zwar 10 Euro je Trade, ist aber meiner Meinung nach der beste Service